![]() |
Millennium St. Pölten
Es wurde zwar schon diskutiert, aber einen eigenen Thread gibt es nicht, ich werde das mal übernehmen, als alter MM Geher :D
Flyer Der Live-Club wurde von GCL aufgekauft. Location bleibt gleich (is ja eh erst umgebaut worden)! Am 15.11.2007 ist die Eröffung. Donnerstag - (Oldiesabend) daher ab 21. Am Freitag gehts dann so richtig los. Altersbegrenzung für Fr, Sa wahrscheinlich 18! Stellungnahme |
Samstag für unsere jungen gäste ab 16. Die live community (forum) habens gleich zugedreht wohl angst vor kritik.
|
Okay, dann 16 :D
Ich weiß nicht, so ein Club passt nicht so in die Umgebung. Die Nachtschicht zu Live club zu Mal sehen wie sich das MM schlägt |
Zitat:
Das halte ich für ein Gerücht, da nur Donnerstag und Samstag geöffnet sein wird, bzw. der Blue Monday hinwandert. Lieber ein knackevoller Samstag als ein schwacher Freitag. |
Ich kanns ja auch nicht so in der Art bestätigen, kann nur sagen was ich weiß ;)
|
Steht ja auch auf dem Flyer, dass nur Do und Fr geöffnet ist.
|
Zitat:
EBEN ;) :D |
Zitat:
Zitat:
Wie jetzt? Auf dem Flyer hab ich nix darüber gefunden?! *augen ribbl* |
na, stimmt schon so...
mo, do, sa offen und ich werd ziemlich oft dort anzutreffen sein, da studium in stpölten, und ein studentenheim, das net weit davon entfernt is prost! |
Zitat:
Guggst Du mit Deinem Röntgenblick auf die Öffnungszeiten ;) ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |