![]() |
Halloween Party - was spielen??
Was soll DJ auf einer guten Halloweenparty spielen??
Eure Tipps sind gefragt! ;) |
ich find house passt ganz gut :)
oder meinst du einzelne tracks, die passend wären/sind.. |
Bei deejay.de hab ich vor kurzem so eine Halloween-Special Vinyl gesehen. Weiß jetzt aber nicht mehr genau was da drauf war...Thriller von Mj, Ghostbusters u. so Sachen.
(Edit: grade nachgeschaut - die Platte heißt Halloween Essentials Volume 1 - ist aber erst im Vorverkauf und wahrscheinlich erst nach Halloween lieferbar..:-)) E Nomine Platten kommen ganz gut, Der Verfall "Vater unser" u. ähnliches... |
Brooklyn Bounce - We Want more(Halloween Mix) (glaub so heißt das) ;)
|
die dejay.de vinyl hab ich mir schon vor ca. 3 wochen im vvk gesichert - nur ist die leider erst seit 29.10. lieferbar und daher weilt die noch in deutschland - aber dann nächstes jahr ;)
die verwandlung sollte auch ganz gut gehen... ;) |
ich hab mir vor zwei jahren "da boy tommy - halloween 2005 " gekauft (halloween movie theme). ist damals und im vorjahr sehr gut angekommen.
was auch gut ankommt ist, in tracks so Horror und grusel sounds einbauen ala: boden knirschen, ein böses lachen, schreie usw.... was ich noch gmacht hab, mit den LJ (wenn es einen gegeben hat) abgesprochen das er mehr das stroboscop und düsters licht aufdrehn soll. |
hardstyle falln ma auf anhieb einige düstere ein:
zany - widowmaker donkeyrollers - silver bullet headhunterz - the sacrifie greetz |
DJ Isaac - Thriller (DJ Isaac Remix)
Andrew Spencer & The Vamprockerz - Zombie |
Kauf dir die Soundtracks von "Halloween", "Freddy vs. Jason" oder ähnlichen Gruselfilmen *g*
Lg |
The Horrist - One Night in Paris ... ähm NYC ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |