![]() |
Bangbros - I engineer
So, mach ma hier ein neues Topic auf....
Hier die von Dj-shop gepostete HP: http://www.myvideo.de/watch/2462351 Ich find das wird die beste Bangbros seit langem... Laut Homepage der Hansebänger kommt sie wohl demnächst.... Mal abwarten, bis ich die Vinyl in den Händen halte.... |
Angeblich gibt's noch rechtliche Probleme, darum konnte sie auch noch nicht für die Millennium-CD freigegeben werden. :(
|
Zitat:
Seh ich ähnlich. Solange ein Non-Vox Remix dabei ist, geht's ja *g* |
Hmmm, rechtliche Probleme?
Die haben das Teil ja damals auch unter "2 Dj's & one" auf den Markt geschmissen..... Ich hoff die kommt raus, wär sonst schad drum :( |
Gefällt mir auch recht gut die Nummer. Angenehme Melo.
Nur die kommt mir bekannt vor und ich weiß ned woher ich die Vocs, etc. kenn:confused: Entweder von einem anderen Producer oder war sie im Live Set am Blue Monday schon dabei? Da kann mir sicher wer Auskunft geben ;) Bitte, Danke! |
Zitat:
|
i engineer
ja, der franky b. hat die nummer am ersten blue monday im schatzi gespielt.
hab auf jeden fall schon eine version ohne bangbros vocals bekommen, ob sie auch auf die platte kommt weiß ich leider nicht. find das auch die beste bangbros nummer von allen, ist nicht umsonst in meinen charts! lg, forci |
Also mir gefallen alle anderen "I engineer" die es gibt bei weitem besser . . . .
|
|
Also ich kann hier nirgendst lesen dass die Platte nicht kommt..
Ich find die Nummer sehr gelungen, besser als manch andre Bangbros Nummern. @ Forcebreaker: Der Mix ohne "Bangbros gequatsche" ist der Jumpstyle Mix ;-) Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |