![]() |
Mental Madness Aktion: "World Of Discotronic"
Mental Madness Aktion: Discotronic "World Of Discotronic"
Jetzt liegt es an euch: Die ersten 10 DJs, die mit Ihrer Video Cam oder dem Handy festhalten, wie "World Of Discotronic" in ihrer Hütte so richtig abgeht und uns das Material zuschicken, erhalten die unveröffentlichte Opening Version der "World Of Discotronic". Das Intro beinhaltet Vocal Samples, die den jeweiligen DJ ankündigen! :-) Und los geht's! Schickt eure Videos einfach an info@mentalmadness.de Lg, Steve |
würd dir gern sagen das mir is world of discotronic lied selba ned daugt weils zu viel vom tricky disco abfärbt
aba mir daugt des now it´s the time das is geil ;) kleine meinung von mir |
@Lumax: hättest ned gleich mit der tür ins haus fahrn müssen, ginge per PM genauso ;)
|
@ Steve Twain
Hello Steve !!
Leider kann ich den Test nicht durchführen weil wir gerade Sommerpause haben !!! Schade eigentlich wird zeit das ich dich mitn Jeronimo endlich besuchen komm *loool* Mfg |
Zitat:
naja ich wollts halt mal so erwähnen bin sicha ned der einzige da und ja is ja egal war nur meine meinung |
...
Zitat:
is allerdings richtig, .. bei uns is auch die trickydisco besser gegangen, world of discotronic spielen wir eigentlich nicht mehr... und: detto sommerpause, also vielleicht zu eurer nächsten single.. ;) (machts sowas im herbst :D ) lg tom |
@ Miraculixx *lool*
Viel spass in der Sommerpause *looool*
Mfg |
geile aktion! leider bin ich kein dj!
kann ich meinen kleinen bruder auch filmen wie er daheim im zimmer bei der nummer abgeht?:D :D |
Die disco wo ich hin und wieder auflegen darf, hat auch gerade Sommerpause bis September.
aber die Idee ist grenzgenial! lg |
Muuuuhahaha! Gleich mal die Cam am Freitag mitnehmen..........muuuuuhahaha.....:D
So! Genug "muhahat"....ab in die Sonne!:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |