![]() |
ANDY GARCIA vs. HANDS UP SQUAD & CLUBRAIDERS - MOVIN ON
![]() Ja Release Datum ist 17.05.2007 Zu den HÖRPROBEN (<-- von Webrecords.com, was ich komisch finde, dass die Vinyl beim Style unter HOUSE/Progressive eingeordnet wird! :hihi:) Nun ist es so weit! *gg* Aber von den Hörproben her muss ich sagen, so "atemberaubend" ist die VINYL gerade nicht! nice greetz :cool: |
Einzig der Hands Up Squad Remix gibt was her!
Ich finde, dass die inoffizielle vom E-Maxx (Klubbhoppers) da eher seinen Reiz hat! Wobei ja jetzt eh alle die Ride on Time spielen.... |
Und warum nicht in Austro-Produktionen ? :)
Finde die Mixe allesamt sehr geil ! Ist aufjedenfall schon geordert und bekommt von mir 4/5 Greetz |
@Essi: mhm, muss ich dir vollkommen Recht geben
@DeeDee: Ah siehst, hab ich mich jetzt vertan, aber wenn ein Mod so nett wäre, könnte er es ja verschieben, sollte es jemanden stören! :) |
a seite ganz klar die a seite 4,5/5 punkten :)
|
Ja schön! Fein fein..........is aber schon ziemlich ausgelutscht das Teil:rolleyes:
Wer soll die jetzt kaufen?......:verwirrt: |
Zitat:
Das unterschreib ich. |
Ist nicht schlecht geworden, aber wie von Floppy schon angesprochen, wer solld ie jetzt noch kaufen!
Meine Persönlich Bewertung! Hands Up Squad Mix 4/5 Nightshifters Mix 4,5/5 Montana..... Mix 4/5 |
alles in allen ganz ok 4/5
kleine anmerkung @ nomax: du hast mich damals ausgebessert, als ich gesagt hab das der mix den der garcia früher @ nx dx gespielt hat, nicht auf der vinyl is. konnte ihm bis dato nicht finden?! das sei nur am rande erwähnt. lg |
Ich find den Nightshifters mix schon sehr geil!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |