dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dvds, Musik-Dvds, Videos & more (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Transformers (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20261)

DJSub-Zero 3. May 2007 10:12

Transformers

THE MOVIE

jeder der in den 80er + frühern 90er jung oder jung geblieben war, hat sicher dei Zeichentrickserie TRANSFORMERS angeschaut.

Also ich persönlich hab einige Spielzeuge gehabt, die meine mumsch weggschmissen hat wie ich aus gezogen bin *ggrrrr*sind jetzt eine rarität, und natürlich hab ich ma auch die Serie angeschaut...

jetzt kommt, der damals auch als Zeichentrick im Kino gewesene Film in Realer Fassung.

hier die Trailers zum Film und die Homepeage:

Trailer 1

Trailer 2

Trailer 3

Homepage

SLAMY 7. May 2007 23:23

Hab mir heut den Spinnenmann im Kino gegeben und unter anderem die Vorschau des TRANSFORMERS-FILMS gesehen! Hat nicht schlecht ausgesehen! Glaub da bin ich ohne Freundinn im Kino!!*g* Hab auch 2 oder 3 so Actionfiguren gehabt! Leider heute auch auf dem müll oder sonst wo...wahrscheinlich neu transformiert und ist in letzter Zeit als Pokemon oder Tamagotchi verkauft worden!

;=)

LG SLamy

DJSub-Zero 30. July 2007 13:49

am 02.08 ist es soweit... einer der kino-sommer-highlights des Jahres kommt endlich zu uns....

Gfrei mi scho voi drauf :D,... unteranderem hat auch Steven Spielberg seine Finger im Spiel ;)

Petzi 30. July 2007 14:00

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
am 02.08 ist es soweit... einer der kino-sommer-highlights des Jahres kommt endlich zu uns....

Gfrei mi scho voi drauf :D,... unteranderem hat auch Steven Spielberg seine Finger im Spiel ;)

Ja den werd ich mir wahrscheinlich auch anschauen :D

Mal sehen wie der so wird, hatte auch ein paar von den Transormern :D

Einen Bus und ein Motorrad :)

Aber ich glaub die sind schon kaputt:traurig:

DJSub-Zero 30. July 2007 14:18

ich hab damals fast alle ghabt :) sogar die, die bei der Serie nur 1 mal vorgekommen sind....

:D

nur meine mumsch hats weggeschmissn *Grgrrgrgrgrgr*

reini 30. July 2007 19:16

Kenn zwar die Serie nicht, aber ich werds mir trotzdem anschaun, der Trailer is ja nicht schlecht!

Joaquin Phunk 30. July 2007 20:33

ich kanns kaum erwarten

was einem als 5 jähriger gefällt kann jetzt ja ned schlecht sein

:D

vorallem find ich die Idee wie es umgesetzt wird gar nicht so übel - storymäßig

jetzt warte ich nur noch auf He-man *lach*

DJSub-Zero 30. July 2007 22:31

@delta hat e schon gegeben ;) Masters of the Universe

hier auhc das offizielle musik video von paramount & Dremworks klick mich

Joaquin Phunk 31. July 2007 15:50

i know... dolph lundgren rocks :D

a neuauflage wär mal interessant

DJSub-Zero 3. August 2007 10:54

also ich hab mir gestern den Film angeschaut und kann nur soviel sagen:

BIST DU DEPPAT!!!!!!!!!!!

Ein hammer der Film!!!!

der Film hat auch eine überlänge, das heisst es gibt während der Vorstellung eine 10 minuten pause.... ich bin von 20:00 - 22:45 im kinosaal gewesen...

Auch für die leute die die Transformers von früher nicht kennen, ist es ein Film da es auch erklärt wird was sie sind, von wo sie kommen, und was sie genau machen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.