![]() |
Fedde le Grand Tour durch Österreich
seine set's sollen der hammer sein!
auf www.feddelegrand.com kann man nachlesen wann er wo ist! vermisse zwar einen wichtigen termin, bei dem ich 100%ig bin! wer in der nähe von einem gig is, sofort hinfahren! auch die nichthouser, wird sicher geil lg, andy |
13.1. DomImBerg könnt was werden dass ich mich hinverirre.
soweit ich weiß sind seine sets gerade eben nicht für den typischen houser an sich wenn ich mir seine playlisten so anschaue ... auch electro-fans kommen auf ihre rechnung. er hat ja auch ein set für die KONTOR TOTC beigesteuert. mal sehen ob ich mich hinverirre :D |
Der muss ein Hammer sein! Bitte rechtzeitig Bescheid geben wo er genau ist.
|
denke ich werde mal hinschauen wenn er beim " Dom im Berg" in Graz ist ist aber noch nicht sicher!
Mfg MAsterSam |
Zitat:
Steht ja eh auf seiner Homepage.... :rolleyes: ;) N Club - Steyr, Austria (wird wohl die NS gemeint sein *g*) Friday, January 5th 01.00 - 03.00 Starlight - Salzburg, Austria (www.starlight.tv) Saturday, January 6th 01.00 - 03.00 Empire Club -Radfeld, Innsbruck, Austria Friday, January 12th 01.00 - 03.00 Dom in Berg - Graz, Austria Saturday, January 13th 01.00 - 03.00 |
wow genial! Das wird echt spitze. Hätte mir eigentlich gedacht, dass so ein Star nicht so schnell nach Österreich kommt.
Da werd ich wohl in Steyr dabei sein... |
Und was is mit Vienna :(
|
Es muss sich eh nicht immer alles in Wien abspielen! Wir am Land haben uns auch unsere kulturelle Unterhaltung verdient!
Steyr wär ja eh nicht soo weit entfernt von mir... Mal schauen, vllt verschlägt's mich dort hin! |
fedde tour
es könnte sein das in graz noch ein anderer termin ist, dort werd ich mich dann ziemlich sicher aufhalten!
lg, andy |
Dürfte wohl eine kleine Änderung im Terminplan gegeben haben, obwohl's auf seiner Homepage noch anders steht, aber:
FLG am 5.1.2007 im Starlight Salzburg und am 6.1.2007 im Starlight Regau :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |