![]() |
Coco und ihre berühmten Freunde!
Lächerlich Coco... wie kann man nur so "unreal" sein und mit wem angeben der Erfolgreich ist in dem was er macht.
Kennst du ihn persönlich beispieslweise jetzt den Franky B. von Bangbros? |
Hab mir schon ein paar Mal gedacht, wen sie nicht alles kennst, beinahe die halbe Welt!:D
Es ist so, kaum schreibt man was woher sie das Lied hat, bekommt man schon als Antwort: "JA , ich kenn den und den ausm Bollwerk und so und so... usw." Das darf einfach nicht wahr sein. Und dann noch damit prahlen, dass sie den Song hat , weil sie ihn von dem und der Person bekommen hat-->UNGLAUBLICH!!! |
finde es etwas unangebracht das jetzt jeder seinen senf mit unwitzigen kommentaren dazu ab gibt.. was gesagt werden musste, wurde getan bzw. bewiesen.. alles andere is überflüssig wie ich finde... ob sie frany b. oda hannsi hinterseher persönlich kennt oder nicht, ändert ja nichts an der tatsache wie sie ihre musik bezieht..
allerdings dabei erwischt zu werden is natürlich dann ein gefundenes fressen für alle :hihi: |
Zitat:
ja sie hat sie bekommen von der und der person bsp.: DJ Vitek (oder wie sicher dieser polak immer auch schreibt *g*) herrn ..:~:~:... von Kazza herrn halli galli von bear share usw... *ggggg* |
Ich sag nur..
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
LOL! :hihi: :hihi: :hihi: |
hahaha war das die "best of" collection? *gg*
|
LoL PhiL, ärmer sein bitte ..
Ja ich kenn den Franky aber egaL ich muss mich vor niemanden rechtfertigen (= |
Zitat:
Voll, das muss man dann auch einfach ausnützen!!!!:D Das ist die Chance :hihi: |
Hauts eich in die "Goschn":hihi:
|
Naja so wirds ned sein, weil man ja beachten muss: "Mädchen schlägt man(n) nicht!!!"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |