![]() |
BuLLJay - Surrender vs. 1,2 Polizei
Hab jetzt mal ne neue Version gefertigt mit besserer Melo und bissl überarbeiteten Sound!
Viel Spass beim Hören :) http://www.speedyshare.com/411723304.html |
da hört no einiges gmacht... mehr kann i ned sagn und will auch net mehr sagn
|
find des lied eigentlich sehr gebräuchlich....hot des net amoi da Gigi D'Agostion a gmocht....??
*respekt* mfg |
Also die Bassline ist der rein wahnsinn!!! hammergeil!!
dieser sound der nachher mitrennt is auch sehr geil! Einsatz des vocals hast auch gut hinbekommen! -<<das vocal surrender rockt dermaßen das ist wahnsinn>>- Nur die melo, bzw der synths is nicht so gut geworden! ansonsten sehr geile scheibe!! MfG |
ja hört sich ned schlecht an bully aber muss no a bissl was gemacht werden is ned bös gemeint aber naja mir kann man e nix glauben lol =))
aja hoffe du meldest dich bei mir lg mike reed |
Thx für die ersten Comments.
@ LOOP O: Ich weiß das mit dem scheiss Synth muss ich noch irgendwie hinbekommen! Aber aufjedenfall freuts mich das da die Baseline taugt. @TAsme: werd ich tun. |
im großen und ganzen schon eine echt gut gelungene scheibe!!
melo ist vl noch ein bisschen verbesserungswürdig aber ansonsten respekt!! |
Danke holi....
Ich werd die Melo zu 100% noch umändern! War mal nur umzusehn was ihr daweil dazu sagts! lg |
Muss ehrlich sagen, dass das jetzt schon ein Hammertrack geworden ist. Die Surrendervocals mit deinen Spielereien sind echt Wahnsinn! Melo ist auch meiner Meinung nach das einzige Mancko! Ansonsten Respekt! ;-)
Lg Markus |
Yo Brainyy...
Ich werd wie gesagt die melo e ändern... aber ansonstn find es eigentlich ganz cool. Danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |