![]() |
Hey Leute interessiere mich zukünftig eine DJ software zu kaufen was würdet ihr mir empfehlen ???? hoffe ihr könnt mir helfen
Gruss Kord |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj_Kord:
Hey Leute interessiere mich zukünftig eine DJ software zu kaufen was würdet ihr mir empfehlen ???? hoffe ihr könnt mir helfen Gruss Kord </font>[/quote]Wavelab oder Fruity Loops! obwohl ich eher das erste nehmen würd. ;) PS: wos mochstn heit? :D |
Das gehört aber hier rein, da es ja keine Liedersuche ist, oder? ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj_Kord: Hey Leute interessiere mich zukünftig eine DJ software zu kaufen was würdet ihr mir empfehlen ???? hoffe ihr könnt mir helfen Gruss Kord </font>[/quote]Wavelab oder Fruity Loops! obwohl ich eher das erste nehmen würd. ;) </font>[/quote]Was haben diese beiden Programme bitte mit DJ Software zu tun :confused: :confused: , eines ist zum Samples bearbeiten und eines zum Loops erzeugen. |
ja is auch DJ software! er meinte ja zum PRODUZIEREN!! oder verstehst du unter loops erzeugen und nachher einen Remix bzw. einen eigenen Track machen was anderes??? ich weiß wirklich nicht was du hast? :confused:
|
DJ SOFTWARE ist nur zum Mixen geeignet.....damit kann man in der Regel nichts PRODUZIEREN.
Und wenn er Dj Software schreibt und Producer Software meint, dann muss er das auch hinschreiben.... |
genau :D
|
ich meine AUCH Producer Software!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss Kord |
klar...ein niederleiser sucht, der andere
niederleiser antwortet und natürlich hat der niederleiser recht. [img]redface.gif[/img] |
wenn nur niederleiser posten, kann ja auch nur ein niederleiser recht haben :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |