![]() |
hey leute!
hab nun wieder mal in den Online-Shops gschaut und ma geile Tracks anghört! Hab eine wirklich GEILE scheibe entdeckt! Das Nightbass DJ Team hat ne neue Nummer die "On a Hardstyle Trip" heißt!!! ![]() VÖ-Datum war der 5.7., also gestern!!! ;) Hörproben auf DJ-Shop Werd mir diese Vinyl ganz sicher kaufen!!! EIN HAMMERTEIL!!! :eek: :eek: :eek: |
Warum postest nicht direkt den Link mit den Hörproben, dann müsste man nicht extra danach suchen ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Warum postest nicht direkt den Link mit den Hörproben, dann müsste man nicht extra danach suchen ;) </font>[/quote]@ Rotti: ja es tut mir leid!!! :rolleyes: aber bei DJ-Shop weiß ich nicht wo ich den Link daherbekomm von den Tracks! :( |
Einfach das Produkt suchen und die Links der Hörproben kopieren.
Der korrekte Einstieg in die Seite wäre übrigens dieser hier !!! |
Danke Stefan ;)
Bin nämlich zu faul zum Suchen :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: Warum postest nicht direkt den Link mit den Hörproben, dann müsste man nicht extra danach suchen ;) </font>[/quote]@ Rotti: ja es tut mir leid!!! :rolleyes: aber bei DJ-Shop weiß ich nicht wo ich den Link daherbekomm von den Tracks! :( </font>[/quote]Wieso? Einfach bei den Hörproben die Link Location (Mozilla) oder "Verknüpfung kopieren" (IE) auswählen und hier rein posten......ganz einfach ;) edit: Ok hat sich schon erledigt :D [ 06.07.2004, 19:56: Beitrag editiert von: Schicki ] |
sorry, hab mir die hörproben angehört, ohne eingeloggt zu sein! klar das ich da den link von den hörproben nicht zu sehen bekomm.
@ Rotti: nicht dast glaubst i bin zu nix fähig, was du sicherlich gedacht hast! :cool: [ 06.07.2004, 20:06: Beitrag editiert von: ::Hardstyler24:: ] |
also die Vocals sind schon so abgedroschen, ich kann die nicht mehr hören :mad:
|
Hm, mies?
Der DeepForces Remix hört sich genau so an wie 2 Step Ahead - Implosion :rolleyes: *°°°° [img]redface.gif[/img] [ 06.07.2004, 20:33: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ] |
naja, ganz genau, wie implosion hört sich der deepforces mix nicht an, aber ich muss dem loopo recht geben! es gibt schon zu viele lieder mit diesen vocals... genauso wie mit den "if you really like to rock the funky beats"... war die groove gangsters nummer eigentlich die ersten mit diesem "gesang"?!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |