![]() |
http://www.myownmusic.de/w_m3ucreate...=83971&qual=hi
Wünsche mir sachliche Kritik zu dem SOng ;O) Lg, Hansl Achja, und falls es nicht funkt, bitte Url kopieren und mit Realplayer anhören ;) [ 24.02.2005, 16:33: Beitrag editiert von: Wetschi ] |
Jetzt noch richtig abgemischt, dann wärs eventuell besser ;)
Bassdrum ist viel zu leise und unterdrückt :rolleyes: [ 24.02.2005, 16:39: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
was meinst mit richtig abgemischt ?
Bassdrum ? du meinst die Kicks ? oder die Baseline ? sorry, kenn mich da im Fachjargon net so aus GG |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Bassdrum ? du meinst die Kicks ? oder die Baseline ?</font>[/quote]Hab ich doch eh eindeutig geschrieben, oder etwa nicht? Bassdrum ist eben Bassdrum (natürlich Kick, was auch sonst?) und nicht Bassline! :rolleyes: Es heißt übrigens "Bassline" und nicht "Baseline" so scheibt man das nämlich nicht! *grummel* [img]redface.gif[/img] [ 24.02.2005, 16:45: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Ok ok ;)
|
Mein PC zickt gerade rum... *grrr*
Ansonsten hätt ich jetzt schon lang hören können... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Mein PC zickt gerade rum... *grrr*</font>[/quote]Heißt dein PC nicht zufällig "Moreno" ? :D ;) |
ich finds ehrlich gesagt sehr gut!
meine, für meine verhältnisse ziemlich groß ausgefallene, kritik, hast du ja schon im icq bekommen.... hoff, du kannst was damit anfangen [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Zitat:
Zitat:
|
M(oreno) n' M(ine) :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |