![]() |
_____THE BEGIN____________
So jetzt habe ich meine Trancenummer fertig Produziert. Bin gespannt auf Eure Kritik. Verwendet habe ich: PIV 2.2 Logic 5.3 es2/es 1 pro 52 Vocal Sampling Cd´s Albino und viele andere interne Logic Effekte. Einen Virussound habe ich bei einem Bekannten aufgenommen. Sonst ist alles im Computer gemacht......... so jetzt könnt Ihr mich zereissn......... übrigens danke für die Webspace an sb: DJ WASCHL -THE BEGIN- :D |
Naja fürs erste Mal gar ned so schlecht!
|
Danke Delta. Von einem Contestfinalisten ist ja das ein Superkompliment.
Aber ich würde mir ein bischen konstruktivere Kritik wünschen, will ja das Teil noch verbessern. (Auch von anderen). Bis jetzt ist es ja noch nicht extrem abgegangen mit dem Feedback. Aber ich frag inzwischen mal die Omi vielleicht weiss die was.... :D [ 13-02-2003, 00:30: Beitrag editiert von: dj. waschl ] |
Der delta hat da teilweise schon recht.
Ganz ordentlich für den Anfang, da du konstruktives Feedback haben möchtest, starte ich mal los : Ich würde mir an deiner Stelle mal ein paar Trancetracks schnappen und ganz bewusst auf den Ablauf des ganzen Tracks achten. Aufbau usw. meine ich damit Was die Markantheit des Tracks betrifft .. Geh mal mit deiner Software bis an die Grenzen , fast bis zum Übersteuern. Die meisten Alltagsproduktionen sind kaum zu unterscheiden, wenn was raussticht, dann nur mit extravagantem und markantem Sound. Bei den weiblichen Vocals im letzten Drittel könntest ein paar mal deine Kreativität mit Sampler und Effekten spielen lassen. |
i weiss, dass des jetzt net zu den Verbesserungen zählt, aber es heisst "The Beginning" , Begin gibts net! :D [img]tongue.gif[/img]
|
Danke aber wie soll ich das mit an die grenze gehen verstehen?
Soll ich die Regler weiter aufdrehen das sich die Spuren übersteuern oder wie meinst du das? :rolleyes: |
gratuliere !
sounds good....... ;) |
hier in dem Forum neigt man gern zum "Übersteuern" :rolleyes: :D
also a bissl fetter könnte es schon sein (fett ist nicht gleich übersteuern), klingt alles ein wenig dünn was ist denn da vom Virus !? das was bei Zeit 0:40 anfängt !? ansonsten freut es mich, dass da mal wer was anderes macht, als diesen Disco-Gack :D |
bravo dj waschl!
ich find den sound geil.tolle nummer zum mitshaken,weil deine produktion vom einheitsbrei heraussticht.ich bin kein dj sondern musikbegeistert und finde die nummer hat etwas. weiter so! |
bravo dj waschl!
ich find den sound geil.tolle nummer zum mitshaken,weil deine produktion vom einheitsbrei heraussticht.ich bin kein dj sondern musikbegeistert und finde die nummer hat etwas. weiter so! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |