![]() |
Griass euch !!!!
Hab mal wieder was Härteres für euch zum Probehören.Natürlich sind Kritiken erwünscht. Lassts alles ausse was euch einfällt..... :rolleyes: http://www.indurro.com/diff/fat.ra Greetz Bobby |
Funzt mit mein RealPlayer net :( ?!?
|
Wahrscheinlich weil es ein "RAM" file ist :9
|
bei mir geht's a ned, hat zwar 1,3 MB runtergeladen, aber danach spielte er nichts ab
|
Wat.............den link hat mir der Indurro geschickt.........hab ihn ausprobiert ( abspeichern und mit Real Player abspielen) und bei mir funzt er einwandfrei , was ich da immer für troubles mit den files habe.......... :confused: Des is a woahnsinn :mad: .
Wos soll i do blos moch´n :rolleyes: |
mir geht es wie loopo - nur der Download funkt...
edit - so funktioniert es: Rechter Mausklick, Ziel Speichern Unter... und dann afoch im Explorer öffnen ;) so geht es sicher! Meine Meinung zur Hörprobe: leiwaunder Bass - hat mir bei der Hörprobe bis zu Minute 2:20 eigentlich nicht so gefallen, aber die letzten 13 Sekunden habens dafür in sich... mfg frroschi [ 12-05-2003, 19:40: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
@Frrroachi, bei mir gehts auch ned mitm downloaden!
Kann es öffnen mit was ich will und wenn ichs direkt anklicke, kommt bei mir gar nix! |
Rechter Mausklick, Ziel Speichern Unter funzt bei mir...
|
Bei mir funkts wenn ichs abspeichere, mit der rechten maustaste anklicke,und öffnen mit real player.
|
also ich hab's jetzt nochmal gsaugt und jetzt ging's, meine Meinung:
das ganze Lied zieht sich einfach nur, irgendwie sehe ich da kein System dahinter, ansonsten wie immer sowieso nicht mein Style ;) :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |