![]() |
HELLO [img]smile.gif[/img]
Hier mal ne Kurze vorschau von einem Neuen Track von mir ! Würd mich über kritik freuen obwohl die HP ziemlich kurz is!! http://a2.11mbit.in/12Pv1xpqE6cd67841xyrrOumnKCijkcd972rFGmef84axyzMKh iEFdeA/N3IAc00t MFG Fire&Ice [ 24.04.2006, 22:22: Beitrag editiert von: DJ Fire&Ice ] |
Chaos bitte auch im Englischen mit CH ;)
|
Leiwand, aber meine meinung kennst je eh schon ^^
|
Tag Fire!
Anfang is sehr geil geworden... jetzt is anscheinend die booty welle vorbei, jetzt kommt die BOMBA Zeit. :D |
also bei mir funzt die depperte seite nicht.....(oder der link hat was)
jedes mal steht: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Bitte nur ein gleichzeitiger Download </font>[/quote]dabei lad i garnix anderes [img]redface.gif[/img] ... wie ich diese freeloadseiten hasse |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
also bei mir funzt die depperte seite nicht.....(oder der link hat was) jedes mal steht: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Bitte nur ein gleichzeitiger Download </font>[/quote]dabei lad i garnix anderes [img]redface.gif[/img] ... wie ich diese freeloadseiten hasse </font>[/quote]Das heißt, dass ein anderer auch gerade runter ladet und nicht du 2 mal...... |
na supa, da warte ich eh schon 20sec um endlich die blöden buchstaben eingeben zu können umdann die datei runterzuladen und dann geht nur 1 download gleichzeitig?
kann nicht sein und ich habs heute schon 3mal versucht... so oft wurde die datei auch nicht runtergeladen |
Hehe ja was soll ich machen Rapitshare nehmen ? neee sicher nicht da wart ich lieber auf meinen eigenen Webspace sollte bald da sein bis dorthin :)
Trotzdem 20 loads aber keiner sagt mir obs klingt oder obs nicht klingt !! :rolleyes: PLEASE A LITTLE REPLAY !!!!!!!! ZHX MFG FIRE&ICE |
So richtig Beurteilen kann ichs nicht die "preview" ist viel zu kurz um was zu sagen.
Aber, naja ich persönlich würd sagen das es 1 zu langsam rennt und du mehr in richtung "Hardstyle" gehen solltest (mehr druck) und 2 wie schon erwähnt mal hört sofort raus das da Samples von "Bomba" drinnen sind. Aber sonst nicht schlecht. Bitte mach weiter. :cool: |
1.) Bei mir hat das Downloaden sofort funktioniert.
2.) Klasse Track! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |