![]() |
Hi leute.Fand zufällig im Kontor Forum das bald ne neue Starplash rauskommt.Das ganze nennt sich ALIVE und die hörproben machen geschmack auf mehr.
Ich finde sie genial.Mir gefällt einfach dieser Glöckchensound Retrostyle und produktionstechnisch ist die nummer sowieso 1A. Hoffe der link funzt Mfg Dabrain Hörprobe |
Ähm sorry, aber nach 2 Jahren solltest du eigentlich mittlerweile schon längst wissen, dass man deejay.de nie direkt verlinken kann, das habe ich aber bestimmt schon 100x gepostet!
|
ähm Sorry.SORRY das ich einer der wenigen bin der selten bis gar nicht links von diversen Dj-Shops postet.Aber eines muss ich jetzt mal loswerden.MUSST du ALLES und JEDEN ausbessern,zurechtweisen und rügen?
Rotti.Das du ein ausgeflippter bist wissen wir alle.Doch diese rechthaberei und besserwisserei geht mir ehrlichgesagt am ars**. Haben wir hier echt nur gelehrte und professoren und andere siebengscheite??? ICH im gegensatz zu vielen anderen hier beurteile einen thread nämlich nach inhalt und so dingen.Nicht nach fehlern. Was mich dabei am meisten aufregt ist das solche posts NULL mit dem thread gemeinsam haben.ICH fragte bzw poste über diese nummer.Die meisten hier werden wohl selbst instande sein die nummer zu finden. Sorry rotti ....aber das musste raus. Mfg Peter [ 29.01.2004, 15:23: Beitrag editiert von: PeteDaBrain/Jays on E ] |
Ja, aber was bringt es bitte hier einen Link zu posten, den niemand benutzen kann?
Gleich NULL, oder? Was ist schon dabei, wenn man den Link wenigstens vorher selbst ausprobiert, bevor man ihn hier reinpostet? Eigentlich nix, da dies vielleicht 5 Sekunden dauert, aber so steht jetzt irgendeine neue Nummer da herinnen, welche sich sowieso niemand anhören kann :( Sorry, war ned böse gemeint, aber was nützt ne Neuvorstellung, wenn man nix davon hat? |
Aja, wieso heißt die neue Starsplash eigentlich auch "Alive" die letzte von Marc Acardipane (auch KONTOR) hieß doch genauso!
Irgendwie taktisch unklug, oder nicht? |
Puh.Rotti,.. Habe echt nicht damit gerechnet das du jetzt SO postest.
Hast dir grade 250 Sympathipunkte geholt ;) Schau.Ich bin ja ehrlich. Ich hab noch nie von deejay.de was hier gepostet.Geschweige von anderen.Ich bin selten der thread eröffner sondern meistens der kommentar abgeber [img]smile.gif[/img] Hab ich schon erwähnt das bald meine neue rauskommt FAAAAAAAAAT FAAAAAAT FAAAAAAAAAT kann ich nur sagen !! YIHA |
also ich finde auch, dass die letzte Zeit hier ein wenig zu viel "genörgelt" wird.
Das ist auch ein Grund, warum man mich hier in letzter Zeit nicht mehr soviel sieht! Denn Dinge wie "das schreibt man mit 'a' und nicht mit 'e'" (nur ein Bsp.) oder "Das müsste man doch eigentlich wissen", etc. haben´mich die letzte Zeit enorm gestört! Zwar war ich nicht direkt davon betroffen, jedoch finde ich es als "neutraler Leser" eines Threads irgendwie lästig, wenn es nach 3 Posts nicht mehr um das eigentliche Thema aufgrund solcher "Verbesserungen" geht! Wenn sich aus einem Gespräch mal eine kleines "Offtopic" entwickelt, ist dies nicht so schlimm! Schlimmer ist es, wenn man es durch SO etwas einleitet! |
wenn du genau hinsiehst, sind das eh immer die gleichen - einfach drüberlesen....
[img]smile.gif[/img] oops - war auch offtopic - sorry - back... |
genau was soll das rumgekacke
zum track: tja da fühlt man sich doch glatt an die alten Happy Rave etc Compilations erinnert, ganz nett halt! |
Wenigstens waren wir nicht OT, ausserdem gehts eh schon überall um dasselbe Thema!
Hörproben wären nicht schlecht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |