![]() |
Obs unter Funny Links passt, weiss nicht :rolleyes:
Find das schon heftig wie die Japaner drauf sind Na servas.. Greetz [ 02.08.2005, 22:10: Beitrag editiert von: Dj Lizzard (BrainheadZ) ] |
is euch was aufgefallen? die tragen alle keine string tangas ...
|
Schön krank...
|
Ja, so kann man auch seinen Tag vorüber bringen...
Mich wundert, dass sich da keine wehrt. Liegt wohl in der Natur der Asiaten: einfach alles über sich ergehen lassen... :rolleyes: |
:D die leute haben ideen!
die frauen werden wahrscheinlich zu überrascht sein, um irgendwie zu reagieren! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
is euch was aufgefallen? die tragen alle keine string tangas ... </font>[/quote]Liegt wohl daran, dass sie sich auch selten rasieren *brrrrrrrrrrrrrrrrrr* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Mich wundert, dass sich da keine wehrt. Liegt wohl in der Natur der Asiaten: einfach alles über sich ergehen lassen... :rolleyes: </font>[/quote]Und laut kreischen!!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mouse84:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki: Mich wundert, dass sich da keine wehrt. Liegt wohl in der Natur der Asiaten: einfach alles über sich ergehen lassen... :rolleyes: </font>[/quote]Und laut kreischen!!! </font>[/quote]...und das hilft ja bekanntlich seeeehr! :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-: is euch was aufgefallen? die tragen alle keine string tangas ... </font>[/quote]Liegt wohl daran, dass sie sich auch selten rasieren *brrrrrrrrrrrrrrrrrr* </font>[/quote]rofl :D |
Der Typ würd sicher urblöd schauen wenn ihn eine abfängt und IHM die Hosen runterreisst *g* Dann würd er wahrscheinlich schreien :D
[ 03.08.2005, 15:35: Beitrag editiert von: dmp ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |