![]() |
Out Now !
Stee Wee Bee:"Call Me (Remixes)" 1) Beatcheckazz Remix 2) Code Red Remix Meinungen und Kritiken wie immer erwünscht. |
Beatcheckazz Remix ist geil! *****°
Code Red Remix sagt mir persönlich nicht so zu, vor allem der Mittelteil mit dem "Acid" Sound. ***°°° Ansonsten haben beide den Gesangspart hervorragend rübergebracht. |
*schieb* :D
|
Mir gefällt der beatchekazz remix überhaupt nicht!°°°°° :( Hingegen der code red remix sehr gut ist.Obwohl ich normal die code red remixe nicht sooo gut finde. ;)
|
Also den Beatcheckazz Remix laut zu hören, darauf freu ich mich schon jetzt ... hört sich echt vielversprechend an, was man so der Hörprobe entnehmen kann: KRASS. :eek:
Bewertung: + + + + + ° Der Code Red Mix ist aber auch net schlecht: Bewertung: + + + + ° ° Gesamt gesehn - eine nette Remix Vinyl. [img]smile.gif[/img] |
beide rmxe sind wirklich gut gelungen. Bin nur am überlegen welchen ich favorisieren soll. Hmmm wenn der acid teil beim code red rmx nicht wär, würd er mir sicher besser gefallen.
Gratulation |
also beide remixe find ich mal um welten besser als den orig mix.
gambas mix find ich noch ne spur besser als den von den kollegen von code red. hier find ich den acid break nicht wirklich passend aber nette mixe |
ich hab die platte letzten sa. bekommen und ich finde beide remixe sind geil geworden.
phatte nummer |
Beatchekkaz Remix gefällt mir sehr gut, hat durchaus durchsetzungsvermögen in Deutschland, da es einen Hang zu dem dort gehört stil hat.
Bewertung: *****° Den Code Red Remix hab ich noch nicht so genau angehört, aber der Acid Teil hätte nicht sein müssen! Alles in allem, gut Remix Edition! Gratuliere! ;) |
Beatchekkaz Remix gefällt mir
echt Super. [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |