![]() |
Sodala, dies ist der Thread, in dem sich zukünftig alles um die Gewinnspiele zu unserer neuen Austro - Aktion dreht [img]smile.gif[/img]
[ 06-03-2003, 01:12: Beitrag editiert von: Börni ] |
Und hier gleich mal zum "Jungfrauenmix" ( nenne ihn so weil´s der erste war ) gleich mal was zum rätseln.
Weils eben das erste ist, fangen wir mit einer sehr sehr leichten Frage an. Der erste der hier richtig reinpostet, gewinnt eine SINGLE DJ Schwede - "The Party" Auf der Single gibts als Track 2 einen Remix, von einem Produzenten der hier gerne postet .... Mich würde interessieren, wer da gemeint ist ? ( Wie gesagt, mal eine leichte Frage zum Aufwärmen ) |
versteh die frage ned ganz aber wenn du die single vom dj schwede meinst wird das wohl der INDURRO Remix sein
|
Ich weiß es!! ;)
Hätte aber noch eine bessere Frage: Wie heißt der DJ, der im Austro Mix Block die falsche Seite von The Party aufgelegt hat? (nämlich die nicht österreichische) ;) |
Ja das passt schon..... weiß aber nicht wirklich was man an der Frage nicht verstehen kann [img]smile.gif[/img]
Da du sie aber richtig beantwortet hast, pmne mir bitte deine Postadresse [img]smile.gif[/img] Kriegst also die Single .... Das nächste Gewinnspiel gibts am Wochenende, hier geht´s dann wieder um eine SINGLE aus einem Austromixblock [img]smile.gif[/img] |
JÖÖÖÖ *freu* danke!
frage war wirklich ned schwer hab warscheinlich e nur gewonnen weil ich der erste war der in da früh reingschaut hat :D zur frage: hab glaubt die frage hat was mit den mixblöcken zu tun und war ma ned sicher was mit "single" gemeint is, aber is e egal :D |
Ich schätz mal da DJ mit 3 Buchstaben *gg*
diiibeeegiii *gg* |
Die Frage hatte ja auch was mit dem Mixblock zu tun ...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Der erste der hier richtig reinpostet, gewinnt eine SINGLE DJ Schwede - "The Party" </font>[/quote]hab die single schon bekommen nochmals VIELEN DANK :cool: |
NP ....
Wie gesagt, nächstes Gewinnspiel am Wochenende [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |