![]() |
Hallo Leute!!
Bald ist es so weit.Nach "the bells" u. "the latin Rhythm" befindet sich grad mein neuestes Teil im Presswerk. Wieder habe Ich mit Stevie B ein fettes Abgeh-Brett produziert(glaub Ich zumindest!). Wie ihr wisst,bin Ich ja eher ein Freund der härteren Gangart,und auch diesmal handelt es sich um ein Party-Technobrett!!!!-titel:ecstasy! viel Spass damit DJ TRANSFORMER |
jö da DJ Transformer meldet sich mal im forum [img]smile.gif[/img]
na ich bin ma ziemlich sicher das Exstasy wieder ein Hammer wird so wie The Bells :eek: und The Latin Rhythm :eek: beides geniale track bis zum geht nimma aber alle guten dinge sind 3 also demnach wird die dritte auch ein Hammer :D :D also dann viel glück mit Exstasy [img]smile.gif[/img] |
:eek:
na da bin ich ja mal gespannt ... also the latin rhythm ist bei mir nach wie vor gerne gespielt, weils einfach so schön fährt *sabber* ... gibts ne hörprobe zum neuen track ? (frage ... wird die nummer dj.at bemustert ?! oder muss ich sie kaufen [img]tongue.gif[/img] ) |
hast recht jay max...die wird sicher wieder ein heuler *lol*
wie wärs mit einer hörprobe als einstieg :D :rolleyes: :rolleyes: viel erfolg damit greatz kulpa |
Na, dann will ich mal nicht so sein (nachdem's eh bei mir produziert wurde).
Zuerst ein Auszug aus der Extended Version und dann eine Hörprobe meines Wicked Plastic Remixes Die Real-Qualität ist nicht die beste, aber das Ding kracht noch mehr als die Latin Rhythm. :eek: :eek: :eek: |
Hmmm, nachdem mit home.pages im Moment etwas nicht funktioniert, hab' ich die files noch aud DJat.net upgeloadet. Hier sollte es schnurren.
Extended Version Wicked Plastic Remix [ 11.11.2001: Beitrag editiert von: DJ Stevie B ] |
:eek: :eek: :eek:
also ich kann mir wirklich vorstellen,....das teil geht ab wie die sau :D man wird sehen ob es latin rythm an "club feeling" überbieten kann.......aber das potential ist da [img]smile.gif[/img] wird sicher ein erfolg...wann is das release date ? Greatz 'n' Vibz kulpa |
Das ist eine gute Frage.
Das Presswerk ist im Moment ziemlich überlastet. Ich habe mir mal 20 White-Labels bestellt, die sollten nächste Woche kommen. Die fertige Pressung (mit Cover) wird noch 2-3 Wochen dauern. Aber sie ist rechtzeitig da, um unterm Christbaum zu liegen. :D :D :D |
grüzi thomas !
Jo wieda ah fettes teil ... hehe ... wurde auch schon zeit das da was neues kommt :)) greetz [img]smile.gif[/img] |
reschpekt.... :eek: sehr geile nummer!!!! congratulations!
sg scorpo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |