![]() |
DIE NEUE DJ ORGASMO ''HOUSE S6X (we are back)''
Extended S6X Mix RPM Remix Gambas Remix DJane Da Diva Remix Kurvenschneider Remix Kann man auf WWW.DJORGASMO.AT vorhören Was sagt ihr dazu ?? [ 24.02.2002: Beitrag editiert von: DJ FUNKY ] |
ist sehr gut habe, sie schon
extended und rpm remix top tip. vinyl schaut geil aus :eek: djplatinium |
Ist das jetzt schon wieder ne Coverversion? Gabs da nicht schon mal diesen Titel vom Orgasmo oder täusch ich mich da?! :rolleyes:
|
ja gab es schon glaube 98
aber ist sehr cool die neue version neue vocals sind dabei, geht sicher wieder. hier cover ![]() |
gfallt ma überhaupt nicht *°°°°
|
ja, 98 wars schon mal da
![]() meine meinung: das orginal hat mich auch schon nicht vom hocker gehaun. hab "orgasmo beats" besser gefunden, obwohls zwar ganz ähnlich klingt aber die melo (die nur leicht verändert is) hat ba besser taugt. detto jetzt: klingt zwar scho cool, aberist nicht gerade ein hit der mich vom hocker haut. |
die erste version war ja sehr lang in die ö3 charts weiß nicht ob die neue das auch hin griegt.
aber die neue ist viel besser als die alte :D werden sehen |
Für meinen Geschmack ein Track der Mittelklasse. Mir fehlt da ein bissl das Feuer, der fette Beat in dem ganzen. es klingt ein bissl fad in meinen Ohren und die Vocals eine Spur zu blechern.
Mal die restlichen Rmx anhören. Mfg Tail :cool: __________________________________ Nachtrag: Den "Djane DaDiva + Kurvenschneider Rmx find ich von denen am besten. Aber dennoch geht mir der kick ab. des kann aber auch an der verminderten Qualität liegen. Momentan gebe ich im gesamten 3/6 ***°°° [ 24.02.2002: Beitrag editiert von: Tail ] |
Also "Orgasmo Beat" & "Sex 4 Money" san a Wahnsinn! Ein Freund und ich fahren jeden Sommer die Mariahilferstraße ([i]für alle die nicht aus Wien sind - Mariahilferstraße=geilste Einkaufsstraße in Wien ;) ) auf und ab und hören dabei volle Lautstärke Sex 4 Money. :eek: :D
Mit der "House S6X" kann ich mich aber nicht anfreunden. :( CiAo flo |
Wenn ich das auf seiner Homepage richtig gelesen habe, dann gabs die Scheibe House 6 nicht nur 1998 sondern auch 1999 und jetzt 2002, also eine doppelte Coverversion sozusagen.
Mfg Tail :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |