dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   FANTASY PROJECT feat. N.D.A. (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13309)

cytnation 6. August 2002 00:50

Bin grad mal über eine neue österreichische Produktion gestolpert:
FANTASY PROJECT feat. N.D.A. - Crazy baby
incl. Andy Garcia vs Virtua Boy Remix

Euer Feedback zu dieser Single.....????

VirtuaBoy 6. August 2002 12:39

Gestolpert? Lag's auf dem Boden?
Ist meines wissens noch garnicht released!
Naja einige Cd's wurden evtll. bemustert, denn die Vinyls gehen erst raus.
Viel Feedback wird wohl im Moment nicht zu erwarten sein.

Stee Wee Bee 6. August 2002 12:49

Ging heute mit der DJat-Bemusterung raus. ;)

Palermo 6. August 2002 13:01

ging vorige woche mit der deejay top 4ty-pool bemusterung raus ;)

Stee Wee Bee 6. August 2002 13:09

[img]tongue.gif[/img]

ensonic 6. August 2002 13:25

naja immerhin sind ja geschmäcker verschieden. ist nicht so mein ding!
auf jedenfall gefällt mir der extendet mix noch am besten. aber ich vermute ein platzerl bei den dancecharts und djat zwischen 10 und 20 wird schon drinnen sein! ;)

Stee Wee Bee 6. August 2002 18:40

@Palermo: Drum haben wir ja unsere Bemusterungswoche nach hinten verschoben.
Damit ihr wieder die Nummer 1 seid :D :D :D

cytnation 6. August 2002 19:50

Hmmm war eigentlich a bissi enttäuscht zugleich aber verwundert von der Numma, da ich mir eigentlich gedacht hab dass dieser Modern Talking Abklatsch mit Antares Zentnerlast wirklich keinen mehr interessiert, ausser Österreichs Labels anscheinend...

Komisch dass sie eigentlich neue Trends wollen und dann wieder uralt Stil auffrischen...womit wir bei 3 neuen Fragen angekommen wären: liegt das an den Songwritern/Produzenten oder an den Labels oder ist es das Publikum das auf sowas total abfährt?

ad Stee Wee..zwecks Stolpern...bei mir kommen nur die guten Sachn ins Regal...:)

Ein Teil-Kompliment an das Team das sich hinter dem Image Andy Garcia verbirgt: toller Sound wie gewohnt, musikalisch ist aber, fast wie immer mehr drin... mag wohl daran liegen dass ziemlich viele Auftragsarbeiten anliegen und die Zeit a bissi knapp ist...

VirtuaBoy 7. August 2002 16:20

@cytnation: Team?

Danke für Lob und Tadel!

Zum musikalischen: Deine Aussage ist etwas allgemein gehalten! Kannst Du da mal ins Detail gehen? (Mehr Musik? Mehr Gimmics?)

Grundsätzlich finde ich persönlich Deine Analyse aus einem bestimmten Grund sehr bemerkenswert. Die Antworten zu Deinen 3 Fragen lassen sich ebenfalls leicht erörtern,
wenn Du die Reihenfolge der Fragestellung berücksichtigst.

greetz

Marko

[ 07.08.2002: Beitrag editiert von: VirtuaBoy ]

Stee Wee Bee 7. August 2002 16:50

Mein einziger Kritikpunkt (produktionstechnisch, weil über Songs aus Österreich wird man von mir nix Negatives hören).
Virtua, der Synthie is viiiel zu laut. ;) ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.