![]() |
ihr habt sicherlich schon von der sendung gehört oder gar sie gesehen
was sagt ihr zu der sendung wer ist euer persönlicher favorit meiner ist natürlich Haddaway ;) der auch in der letzen Serie gewonnen hat, auch wie ich finde absolut gerecht ich würde es ihm auch vergönnen naja in letzer zeit gibt es ja lauter solche shows mit einer jury und auch der scheiß mit dem bachelor und el wie findet ihr das ist das schon kalter kaffee oder guckt das jemand von euch wirklich ernsthaft an :rolleyes: mfg anox |
also mein Fernsehen beschränkt sich auf
The Simpsons, Malcom mitten drin und King of Queens das war es auch schon und nicht mal das schaue ich regelmäßig fernsehen ist volksverblödung no.1 |
also ich bin nicht blöd,
kommt auch darauf an was man sich anschaut oder universum, galileo, welt der wunder, stern tv, n24 reportagen ich habe mir dadurch schon einiges mehr an wissen angeeignet. Lt. Untersuchungen lernt man am besten wenn man alle Reize des Menschen aktiviert dh die 5 Sinne zumindest beim fernsehen werden schon mal 2 Sinne beansprucht jedenfalls sind mir diese reality shows auch zu blöde aber comeback geht so ps king of queens ist lustig, aber auf rtlII kommen täglich die selben serien die sie schon die woche davor gespielt haben immer und immer wieder also haste guten chancen alle zu sehen ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
universum, galileo, welt der wunder, stern tv, n24 reportagen ich habe mir dadurch schon einiges mehr an wissen angeeignet. </font>[/quote]nicht zu vergessen K1- Reportagen und Akte 04!! da gibt oft sehr sehr interessante Themen und lernen kann man da wirkli vieles!! ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX: universum, galileo, welt der wunder, stern tv, n24 reportagen ich habe mir dadurch schon einiges mehr an wissen angeeignet. </font>[/quote]nicht zu vergessen K1- Reportagen und Akte 04!! da gibt oft sehr sehr interessante Themen und lernen kann man da wirkli vieles!! ;) </font>[/quote]jo das stimmt, wie auch auf Kabel 1 Abenteuer Leben und Auto sind wirklich gut auch wie VoxTours oder auf DSF AutoMotorSport ps randinfo ab 25 Februar auf DSF TuningTV |
Hab mir "Comeback" bis jetzt nur stückenweise gesehn, eh nur die Auftritte von Haddaway [img]smile.gif[/img]
Halten du ich von dem ganzen nicht gerade viel. Naja, gucken eh sicher genug an. Malcom Mittendrin ist echt genial, erkenn mich und auch andere in dieser Serie oft wieder :D Galileo, Welt der Wunder, und die ganzen Kabel 1 Reportagen sind meißt auch recht Interressant. |
eine weitere ausdrucksform der quotengeilheit (die jedoch medial so hochgepusht wird) der privaten sender.
zum problem wird's nur wenn öffentlich rechtliche sender (orf) auf den selben zug aufspringen und die quote zum einzigen argument wird. die meisten vergessen dass im österr. rundfunk gesetz verankert ist, dass der orf einen "BILDUNGSAUFTRAG" zu erfüllen hat. Mit der Barbara Karlich Show, Reich & Schön, etc. wird er dem nicht gerecht. Bekanntlicherweise schafft es der ORF ja auch die interessantesten und wertvollsten Formate in das Nachtprogramm zu schmeissen! Ein Sender wie Arte schert sich einen Dreck um die Quote - die machen einfach gutes Fernsehen. Das ist das Pendant der derzeitigen Musikbranche. Manche tun's um Kohle zu scheffeln und um in den Medien gut dazustehen, andere machen es weil sie Musiker sind und die Qualität noch vor die Quantität stellen. |
da muss ich dir recht geben kulpa
es ist schon sehr schlimm im fernsehen alles hat angefangen mit Big Brother = ORF machte Taxi Orange usw. jeder zieht nach das absolut gsch**** was es gibt is eh rtl2 mit den Frauentausch, El und der Handwerker-Sendung doch mein lieblings Idiotensender ist immer noch 9live :D :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
ab 25 Februar auf DSF TuningTV </font>[/quote]*freu* War eh nur eine Frage der Zeit, bis das kommt [img]smile.gif[/img] . |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX: ab 25 Februar auf DSF TuningTV </font>[/quote]*freu* War eh nur eine Frage der Zeit, bis das kommt [img]smile.gif[/img] . </font>[/quote]jup ist sicher was für dich da man in der vorschau schon viele golfs gesehen aber wenige autos (scherzal empi wir zwei wissen eh um was es geht ;) ) hoffentlich sind da so richtig unique sachen das wird sicha interessant was ich nicht spannend finde sind, wenn sie nur von treffen was zeigen wo alle besoffen sind und nur am rumkotzen sind :mad: was ich umbedingt sehen will ist was aus stockholm :D jeahh GETAWAY IN STOCKHOLM wenn das jemand kennt der weiß bescheid [ 18.02.2004, 15:46: Beitrag editiert von: DJ AnoX ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |