![]() |
heißt "ON A FREAK" und sollte auch nicht unerwähnt bleiben!! Groovt schön dahin und auch Melo bliebt eher minimal. Aber in dieser Form gewinnt die Scheibe genau deswegen Sympathiepunkte...
4,5 Stars für On A Freak Club Freak @RockxP und alle: Schon passiert... [ 19.09.2002: Beitrag editiert von: djchrisko ] |
Feines Scheibchen, seit einer Woche im Case. ;)
|
ist mir ein wenig zu hektisch... :rolleyes:
bewertung: **°°°° nebenbei, korrigier bitte mal den link... ;) rockx |
wieda kan höhepunkt ... hört sie an wie ah coer vom glockenspiel ... muss ich ned unbedingt haben *g*
@ stevie ... nimms wieder raus .. die is müll *fg* :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
wieda kan höhepunkt ... <HR></BLOCKQUOTE> Braucht die Nummer auch net! Die Scheibe läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft , und läuft, und läuft, und läuft, und läuft und groovt... |
naja davon haben de andern was .... !? *lol*
Ich weis ned ob du ab und zu wo spielst ... privat is die scheibe OK ... aba für de Leut find ichs fad *g* |
@ tpk: kommt auf den musikgeschmack der leute an ... erklär einem gigi fan, dass niels van gogh musik ist und nicht das, was er hört ... [img]tongue.gif[/img]
ausserdem rockt on a freak gewaltig! auch bei mir seit ca. 1 woche im case ;) |
Willst sagen das ich gigi fan bin ? *ggg*
homma ahn poscha ? *lol* Na ich hab eh viele Van Gogh Platten zaus .. so is ah ned .... Ausserdem mag ich de deutschen Electro sachen ... oda wos immer des ah is ;) |
gefällt ma ganz gut und auf ner gscheiten anlage kommt der track noch besser rüber.
Bewertung: ***°°° tschau chris b. |
also ich könnt die nummer ruhig ein paar mal hintereinader hören, und der cj stone rmx ist auch mit einem kleine break (damits nicht zu eintönig wird), einem ganz kleinen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |