dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dancefloor (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Prezioso feat. Marvin - Le Louvre/Right here waiting! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=12147)

teejack 27. June 2004 21:45

jo, die neue von Prezioso - welche ich vor allem live einmalig finde [img]smile.gif[/img]

le louvre find ich ganz gelungen - typisch prezioso style halt.

allerdings hab ich gerade gesehen das auf der vinyl noch ein track ist "right here waiting" - und wie ich mir dachte ist es eine coverversion des klassikers aus den 80gern! :rolleyes:

einerseits zwar irgendwie traurig zu sehen, das nun auch prezioso nicht vor dem covern halt macht, allerdings find ich den track echt gut gelungen :D

hörproben:
Le Louve (Extended Mix)
Right here waiting

was meint ihr dazu? :cool:

[ 28.06.2004, 22:02: Beitrag editiert von: teejack ]

Operatorkk2003 28. June 2004 08:59

..der BROTHERS-RMX is am besten... (MEINER MEINUNG NACH).... 8/10

DJ Fan 28. June 2004 09:11

Le Louvre find ich recht gut

Bewertung
****°°

Right here waiting kenn ich noch gar nicht, kanns mir leider nicht anhören da ich im Büro sitze.. muss warten bis ich @ home bin ;)

Joey (La Dance Inc.) 28. June 2004 19:15

Da hast du vollkommen Recht, Teejack!
I find auch das Prezioso es net nötig hat zu covern, allerdings is der Track aber wirklich Saugeil-sehr souverän produziert!

Le Louvre is aber auch net schlecht, vorallem der Anfang geht unter die Haut.

nightshiftfan1 28. June 2004 20:22

der track is eh schon wieder älter!!

teejack 28. June 2004 21:01

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
der track is eh schon wieder älter!! </font>[/quote]also ich weis ja nicht was du alt nennst oder was deine quellen sind, aber die vinyl wurde vor 2 wochen releast....in dem sinne "alt"? :confused:

außerdem gehts mir eigentlich mehr um "right here waiting", das noch nicht so viele leute kennen ;)

smg 29. June 2004 06:11

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Joey (La Dance Inc.):
I find auch das Prezioso es net nötig hat zu covern,
</font>[/quote]Right Here Waiting = Cover
Le Louvre = Cover
Voglio Vederti Danzare = Cover

Freestyler 29. June 2004 08:49

Die Nummern bestätigen mich wieder in meiner Meinung über Prezioso. Ich kenn so gut wie kein schlechtes Lied von ihm, jede Nummer bis jetzt war voll in Ordnung.

Le Louvre hat für mich "Suchtpotential", das Right Here Waiting - davon gabs schon bessere Versionen aber seine ist auch okay [img]smile.gif[/img]

padre.serata 29. June 2004 14:08

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von smg:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Joey (La Dance Inc.):
I find auch das Prezioso es net nötig hat zu covern,
</font>[/quote]Right Here Waiting = Cover
Le Louvre = Cover
Voglio Vederti Danzare = Cover
</font>[/quote]Tell me why = Cover (zumindest teilweise)

teejack 29. June 2004 17:59

wenn doch nur alle leute so viele sinnvolle posts abgeben würde, wie gescheit sie auch sind, wäre in dem forum eindeutig mehr los ;)

cover ist für mich nicht gleich cover, denn es macht schon unterschied einen damaligen megahit - oder ein eher unbekanntes stück zu covern ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.