![]() |
Der Titel ist ja schon einige Zeit bekannt, Gestern war es soweit, er hat den Song im Megamix gespielt!
Hörprobe (RIP) Für alle die es nicht wissen! Der song war auf dem letzten eifel 65 album oben. Littly Tony hat ihn neu eingesungen und Gabry überarbeitet! Ich finde das Ergebniss sehr gut, meine vorabbewertung ist 8,8/10......endgültige sobald der song in voller länge erhältlich ist! ;) |
So nun, wirklich gespannt war ich nicht vor dem Hören, da ich mir sehr viel erwartet habe. Die Erwartungen sind auch einigermaßen erfüllt worden, obwohl ich mir eine weibliche Stimme für den Text gewünscht hätte. Das jedesmal Gabry Ponte im Text vorkommt ist auch nicht muss, aber trotzdem.... Die Nummer ist TOP!!!!
*****° |
Perfekte Dance Nummer!!!
Gabry hats immer noch drauf! 10/10 |
Der song wird sicher wieder ein Nummer 1 Hit. Vielleicht kommt ja ein molinaro rmx auch noch raus naja mal abwarten.
|
der Remix dann auf der B-Side der nächsten Single ;)
|
Naja, derzeit gefällts mir noch nicht so richtig!
Aber vielleicht kommt ein geiler RMX! |
juhu.. da kommt freude auf.. mir hat das immer schon gefallen!
Auf den release werden wir noch etwas warten müssen, mal hoffen, dass der song bald in die gabry five auswahl kommt. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lee:
Auf den release werden wir noch etwas warten müssen,...</font>[/quote]angeblich kommt sie ende april raus! Zur platte: gefällt mir um einiges besser als la danza delle streghe! bekommt 8/10 punkte! |
@ pit sahat: alles von gabry ist besser als la danza delle streghe, das hat mir nur sehr wenig gefallen.
hier der text dazu... leider mal vorerst italienisch. wenn ich wieder zeit hab schreib ichs auf deutsch hin! The complete lyrics of Figli di Pitagora Chorus: siamo figli di pitagora e di casadei di machiavelli e di totò cresciuti con una morale cattolica e con il "rock & roll" siamo figli di pitagora e di trinità di michelangelo e dario fo cresciuti con una morale cattolica e con il "rock & roll" santità santoni e varietà l'italia è in vendita patria di boss e ateliers eroi che fanno goal pensioni saltano veline ballano e Gabry Ponte il dj CHORUS sexy shop italia liscio e rock iddio la creò schiava di roma e dei talk show da Scilla al Tanaro le radio suonano veline ballano e Gabry Ponte il dj siamo figli di pitagora e di casadei di machiavelli e di totò cresciuti con una morale cattolica CHORUS (at the end) siamo figli di pitagora e di trinità di michelangelo e dario fo cresciuti con una morale cattolica Gabry's voice: e con i Depeche Mode |
Mmm, hört sich sehr gut, aber ich bin mal auf die Releaseversionen gespannt, meistens klingen die dann nicht mehr so prickelnd und überzeugend. Naja, abwarten...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |