![]() |
Max Deejay präsentiert seine neue Scheibe "Rapido" am 7.12. im P2 - Markt Allhau.
![]() Mit dabei auf der Gästeliste: Duracell Tolle Töne Recordstore Crew Indurro Palermo Klubbhoppers DJ Kay Bee Balloon Records Crew Banditozz Big Alex DJ Transformer Lac Terra DJ Pat Lavelle DJ RPM und viele mehr! Also ein richtiges "V.I.P.-Treffen" der österreichischen Dance-Szene, auf das ich mich schon sehr freue. Besonders würds mich freuen einige Dancecharts-Members anzutreffen! Wie gesagt, 7.12. (Samstag) P2 Markt Allhau - für diejenigen die's nicht wissen: Burgenland - Nähe Oberwart. Von Graz knapp 40 Minuten, von Wien müsst sichs in 2 Stunden auch ausgehen ... |
ich bin als banditozz und ballooncrew dabei
darf ich jetzt also auch doppelt so viel saufen lol |
ui .. ih steh auf einer gästelsite ohne das ichs weis *lol*
@ Olli ... fahr ma !? ... warat scho lustig *gg* |
@ tpk
klaro können wir machen, bedingung ist nur balloonmobil fährt da mein auto nach der salburg aktion noch nicht ganz fit ist (achsmanschette) aber da hören wir uns noch lustig wärs sicher vor allem weil da max meint wir sollen viel durst mitnehmen :cool: |
hadda doch was abbekommend er kleine ? :(
Jo Balloonmobil is eh viel Bequemer ! *g* Musst ma halt no sagen ! [img]smile.gif[/img] wird dann heavy werden der tag/die nacht ... nachtdienst zauskommen ! Ö3 VIP Treffen am Christkindlmarkt .. dann noch A2 *lol* huuui ;) |
net a2 p2 ;)
voigass is the only way |
jo
schau ma wer diesmal beim VODKA-CONTEST gewinnt. [img]smile.gif[/img] |
mein ih ja ! war eh scho oft unten *g*
vielleicht lasst mich ja da max mal ah platterl machen [img]smile.gif[/img] *ggg* |
@ tpk: LOOOOOOOL!! TIMMY!!!!!!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
schau ma wer diesmal beim VODKA-CONTEST gewinnt. [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Tja, mit Vodka kann ich zwar nicht mithalten, aber ich weiß schon wer den Corona-Contest gewinnt! [img]smile.gif[/img] Gibts überhaupt Corona im P2? Ich denk schon, wenn nicht, dann komm ich sicher net ;) *Mal die Frau fragen, ob sie nach Hause fährt" .... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |