![]() |
Stimmt es, dass das A2 für 5 Jahre konzipiert ist und dann zu einer Lagerhalle (!!!!) werden soll??
Solche Gerüchte waren mal im Umlauf!!! Weiss wer was näheres drüber?!?!?!? |
Ich habs unterm LJ Thread schon gepostet lt. Aussage vom Geschäftsführer 4 Jahre und ein Freund von mir (dessen Vater hat die Halle hingestellt) hat gesagt das es so ist und dannach ist die HALLE JETZT SCHON vermietet.
:rolleyes: :rolleyes: A2 FOREVER |
Des wär dann schon a bissl blöd!!! Wo soll ma denn als Grazer
dann hingehn???? Ins Bollwerk scherst dich a net immer!!! Hoff ma dass wir uns doch länger des A2s erfreuen können!!! Ansonsten wird sicher das Studio One eine Alternative :( :( :( :( :( , gaaaaaaaaanz bestimmt!!! |
Als grazer gibts da noch die Möglichkeiten: Baby O, Bergwerk :D , Studio One :D , naja des wars schon ziemlich!!! A2 DARF Nicht geschlossen werden! ;) :D [img]tongue.gif[/img]
|
Amen!!
|
@ CHRISKO: Wie wärs mit einer Unterschriften Aktion?!
|
Des wär mit einer a coole Idee [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
Nur wär sagt uns das net alle Verträge schon unterschrieben sind und die net eh nachher wegziehen wollen und wo anders wieder was aufbauen :( :( |
Einer Freundin von mir ist Verwand mit dem Besitzer dieses Grundstückes,ich werd Sie mal fragen was los ist und dann hier mal posten.
Vielleicht ist es alles nur ein Gerücht-hoffe ich doch! |
Euer GOTTI ist euch wieder mal ein bisschen voraus :D und hat schon mal beim A2 angefragt und hier meine Mail plus Antwort.
Hallo, wir können dich beruhigen, und es ist kein geschäftsgeheimnis - keines deiner angeführten gerüchte stimmt. mfg a-2 webmaster ----- Original Message ----- From: "Stephan Gotthard" <gotti170@hotmail.com> To: <info@a-2.at> Sent: Thursday, June 07, 2001 3:48 PM Subject: Information > Hallo ihr da! > Hätte mal ne Frage bezüglich des Musicpark A2. > Stimmt es das das A2 nur für eine bestimmte Zeit besteht und dann zu einer > Lagerhalle umgebaut wird? > Gerüchte hört man ja viele.Manche sagen in 4 manche in 5 Jahren ist Ende mit > Musicpark.manchr sprechen schon von fixen Mietverträgen für die Lagerhalle > die dann anstatt des A2 dort steht. > > STIMMT DAS? > >Wenn ja warum? > >Wenn ja bauts dann eine neue in der Stmk.? > > Bitte um eine Antwort.Verschonts mich...mit das is ein > Geschäftsgeheimnis...geheim...bla bla bla. > > Ein treuer Stammkunde so wieder alles in Butter :D grooovy :D |
Jo GOTTI du hast uns wieder einmal gerettet!!!! :D :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |