![]() |
Zitat:
Bin noch etwas planlos - muss auf jeden Fall ne zeitlang nach Krems - das rundherum wird noch geplant :) War lustig gestern *fg* |
Zitat:
hilft die überhaupt was? schmiert man die nicht über nacht drauf? |
na de schuhcreme wirkt sofort :)
|
![]() |
Zitat:
keine ahnung - krocha dürften das immer am abend verwenden... dort wo die sonne hinkommt sinds je nachdem halt rot, grün, braun oder schwarz, dort wo der mond war so weiß bis bäsch.. :D @ MORENOhhh: *gg* na dann plan uns mal mit ein.. ;-P |
jedenfalls sieht das furchtbar hässlich aus, eben super unnatürlich. und gesund kann das auch nicht sein. ich werde mich mal etwas schlau darüber machen ;)
|
UPS:
Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 14.04.2008. wusst ichs ja, montag... schade, heut wär zu schön gewesen, vorm wochenende :D naja besser als beim klangfarbe bestelln, da hab ich mal ein monat gewartet ... |
Zitat:
beim bundesheer hamma das mit Kack-Farbe getönte Gesicht wenigstens wieder waschen dürfen :D Ich bin mir sicher das die Krocha-Bewegung in Wirklichkeit nur verdeckt für zukünftige Aufgaben im Irak/Lybien vorbereitet werden.. Falls die amerikanischen Soldaten Probleme kriegen oder fallen sollten, haben wir genug getarnte Leute die wir als Minensucher nachschicken können.. :hihi: |
Es ist 14:46,
nein, es ist 14:47 |
POST Nr. 200 WUHA
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |