![]() |
Zitat:
!!! :D wenns packerl "eingekrocht" kommt, gibts aber zuckaus :D @aql: lobenswerte einstellung duuu ... duuuuuuuuuuuuuuu... duu student :o |
Zitat:
Weg mit dem Ö-Pass und ab nach Spanien, Kakteen gießen. |
In My Fantasy your bodys A WALK IN THE PARK a step in the dark GOING BACK WEST
|
Hörst du dir gerade schwarz / weiße Picture-Vinyls an?
|
tag tag ;) was geht :p
|
Hast du dir einen Bart wachsen lassen? Sieht gut aus! (Schlechter hätt´s ja nimmer werden können ... :D :D )
|
Naaaa, gestern Oldie Abend gspielt, mir is jetzt noch schlecht - aber eh net von der Musi sondern von den Nebengeräuschen *fg*
Aja, Forca Bayern - Thomas hacklst du heut? |
Zitat:
dazu muss ich nicht extra nach spanien, sondern nur bis zu meinem fensterbrett ;) @chris keine sorge, ich hab schon genug zu tun, nicht nur fürs studium ;) also heut war das joggen extrem mühsam...puh das hat sich gezogen, ich dachte schon, ich komme nie mehr nach hause. aber es war auch schon zu warm...die sonne brannte mir aufs hirn und kein lüfterl regte sich..tz |
Zitat:
ja natürlisch ^^ ... trainieren für die birthdayparty :eek: wollt gestern eh am oldie, hab aber so kreuzweh momentan das ich gar ned gscheid gehen kann............ deshalb bin ich auch min bike ausdüst & zu spät heimgekommen :D seh ma uns heut? oder zur flamme ind eve? ^^ :freches_grinsen: |
Zitat:
tja ... hättest gleich ausnützen können. bräunungscreme fürs gsicht und a neonkapperl am schädl :hihi: :freches_grinsen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |