![]() |
war heut beim arzt (bronchitis :( ) und da hab so nen rezept-zettel mitbekommen,
den ich mir mal genauer durchlies--> beim ersten punkt muss man ankreuzen: O Erwerbstätig, Arbeitslos, Selbstversichert (in den meisten fällen u. auch bei mir) O Pensionist(in) O Kriegshinterbliebene(r) :confused: was soll dass sein, kennt sich da wer aus !?! |
wobei kennst dich denn nicht aus?
|
Zitat:
kriegshinterblieben heißt doch mMn vom krieg nicht zurück gekommen, somit wäre ja dieser punkt hinfällig... komisch :confused: |
also einer der vom krieg nicht mehr zurück gekommen ist wäre ja entweder gefallen oder verschwunden
ein kriegshinerbliebener wird eher ein überlebendes kriegsopfer sein ohne einkommen o.d.g. |
Zitat:
aber das als eigenen punkt :rolleyes: der gehört -wenn kein einkommen da ist- ja auch zu arbeitslos dazu !! hat sicher wieder die EU so wollen :rolleyes: :rolleyes: |
Das gab es schon lange vor der EU.
Kriegshinterbliebene sind (ganz rein theoretisch) ähnlich wie Invaliden gereiht, hat mit arbeitslos nichts zu tun. |
Falls wer Hilfe braucht eine INTEL HD Soundkarte auf Debian Lenny zu installieren...ich hab mich jetzt 5 Stunden damit beschäftigt, ich kann euch helfen ;)
|
so wie hier der text ist find ich das lied :rolleyes:
--> http://www.youtube.com/watch?v=H0lZm...eature=related :D |
Windows: reboot
Linux: be root Hat der VJ grade an die Wand geworfen ;) |
hab seit kurzem den ie7 pro!!
wahnsinn das teil :) |
pro? Was ist da anders?
|
Zitat:
rechtschreibprüfung, viele neue tastenkürzel, schneller ist er, super pop up blocker, neue praktische suche usw. Zitat:
|
Ich benutz Iceweasel, Epiphany und Firefox...da is das schon alles dabei *gg*
War grad hier in Berlin auf einem Vortrag über Webbugs...Also was ma da so alles anstellen kann mit dem IE... Ich dazah schön langsam die Minimal Musik da nimmer...Ich grab grad die ganzen Deepforces Lieder aus bei Youtube, sonst pock is ned! |
cascada megamix auf techno4ever BAMM OIDA
Edit: Jetzt wirds Schiach...I'll fly with you auf der Lethal Industry Mello... |
ich hab keinen gefallen am ff, benutz leiber ie und das seit eh und je :)
aber so ganz auskennen tu ich mich mit dem pro eh noch nicht, bei kleinigkeiten zumindest... |
MORGEN!!!
also wer von euch muss heute alles arbeiten??? :) :) :) :) also ich bis um 12:00 *gg* |
Zitat:
muss jetz eh wieder so ein anti piotika (weiß ned wie man das schreibt :D ) nehmen, das blöde ist ich krieg sowas nur seh schwer runter, sloche tabletten oder was :rolleyes: |
Zitat:
biotika BIO *gg* na sehr blöd und das zu silvester,.. aber hoffe du kannst trotzdem irgendwie feiern |
Zitat:
hoff das 500'er zeug fahrt dann nicht so ein am abend... aber dankeschön :) |
@shibby: geile signatur :D
|
Guten Rutsch Euch Allen! :)
|
Zitat:
wünsch ich auch nochmal auf diesem wege !! bin heut am starnight club :) :) |
Prosit Neujahr :)
|
gutes Neues , nach 2 Tagen Silvester feiern ;)
|
Morgäääääähn !!!
Und ebenfalls Prosit NJ !! :) |
prosit neujahr ;)
|
Prosit NEUJAHR!!!! und morgen *gg*
also bei mir war silvester sehr flüssig in der Arbeit hab ich shcon 5 Sekt intus gehabt. dann bei meinen Eltern 2 Bier, 1 Gals rotwein und 3 Sektgläser. und nach Mitternacht war ich mit freunden unterwegs und jo auch einiges geflossen... :), 1 Sektflasche haben wir unterwegs geleert auf der strasse, ich glaub 3-4 Stamperln Wodka, danach nochmal 3 Sektgläser, 1 Stamperl Eisglätscher (ist ein arges gedränk 50-60 % ca *gg*) und ein Cocktail.... *g* also die 24h waren sehr flüssig aufgeteilt *Gg* |
wasn scheiss.... die neue spam-season hat begonnen!! :)
na keiner der heute arbeiten muss? :D |
Doch! Hier! :D
|
Ich muss auch arbeiten...... :(
Und muss gleich feststellen, das Jahr fängt ja gut an! omg! http://www.disco-excalibur.at/images...=678&Type=Norm |
muss auch rabieten, und da ja der erste Tag im neuen jahr ist, ist bei uns die hölle los,... abmelder, neuanmelder info über neue gesetzesänderungen usw...
|
Ich bin zurück :D ich habs echt geschafft, eine Woche meinen Lapi fast nicht aufzudrehen :eek:
|
Zitat:
dafür wird jetz aber doppelt so sehr gespammt! :D |
ohoh ein ganz ein seltener gast *gg*
|
Ich werde mich bemühen, nur mehr im Spamthread zu spamen :D
|
ich nicht, sinnlos... :D
|
Zitat:
|
Zitat:
na das lass ich mir nicht entgehen, immerhin kannst mich ja nicht so oft hintereinander bewerten :D |
pffffffffff... glaub mit dem spammen wirds heut nix... müssma wohl oder übel auf montag warten, bis unsre kids im edvraum der schule sitzen :D
|
*loL* ja immer diese Schüler *gg* sollns was lernen :) oder ein PC oder schlepptop kaufen *gg*
in der U-bahn kann man auch Spammen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |