![]() |
Zitat:
Meinten Sie: springen |
|
Hallo Hans !
|
hahaha
![]() |
Zitat:
Was Humboldt nicht schon alles anbietet ;) |
Zitat:
Was war leicht? |
Zitat:
paar sekunden später erkannte er seinen fehler und sagte, wir haben ja noch gäste :D ziemlich lustig live :) |
holy ff, wer isn das bei tv total.
mann ist die :ich_wars_nicht: :) edit: inet sagt kesha, soll ne sängerin sein, noch nie gehört oder gesehn den name, aber nungut :) edit2: ach das ist das nervige lied da. naja ab jetz nicht mehr :) :D |
Zitat:
Hör auf die Outlinie vom Fußballfeld zu schnupfen,..... das tut dir nciht gut ;-) |
Zitat:
Warst du betrunken oder hast du freihändig getippt? Ich versteh nix, aber du hattest bestimmt Spaß ... :D |
hey stevie schau mit wem du heute spielst... ich habs ihm jetzt schon 100 mal gesagt er soll das nicht schreiben da es nicht der Wahrheit entspricht aber lies mal selber...
Zitat:
naja mehr als LOL sag ich jetzt nicht mehr dazu ... |
HÖHEPUNKTE mit David Guetta und im Bett... :D
Interessant!:confused: |
Zitat:
MOMENT MAL!!! IS DAS NICHT DER DJ DER IM VORPROGRAMM VON GUETTA AUFGELEGT HAT?!!!!!!!! Nimmt mir einer ein Autogramm mit? :( |
Zitat:
kk thx i do ! |
Zitat:
aber ist ganz leicht zum lesen.. immer mit pause vor/nach nem edit und man versteht :D Zitat:
aber ich werds ma für die frühjahrsaison jetz merken :) und auf gehts fort, :) ich hoff ích seh nur halbso viel fesche mädels wie in letzter zeit bei uns im geschäft :) :D |
sry,
dc postet doubled ! |
Zitat:
Da wirst in letzter Zeit nicht viele gesehen haben ... KS ... ZA ... Urlaub ... :D Have fun ;) |
Zitat:
naja in den letzten tagen mein ich ja ;) :D |
nadonn gemmas o !!
schen abend wünsche :) |
Ja genau, der Niedermeyer ist ja weit über die Grenzen Österreichs bekannt dafür, ein magischer Punkt für die Bunnies dieser Welt zu sein!
Aus diesem Grund kauft Hefner dort regelmäßig Tintelstrahldrucker und Heidi Klumpat überlegt, Germanys next Topmodel direkt aus der Niedermeyer Filiale in Wels auszustrahlen! ;) |
also mir machts nix, dass krems fesche frauen hat :)
|
Habens ned in Krems in Spot fürs Bundesheer dreht? :hihi:
|
haha :D
|
Seit wann gehen Frauen überhaupt in ein Elektronikgeschäft?
Ich glaube eher, dass das Metrosexuelle Männer waren, die Du angebaggert hast. :D |
Zitat:
:D |
Hey Ho let´s Go!
|
Zitat:
|
musste lachen ^^ :D
![]() |
![]() |
Zitat:
Wieso die Frage? |
Weil Stevie sich immer über den Deppenapostroph aufregt! :D
|
Falsch.
:D |
Ja lets go ohne "´" natürlich.
Super Sache! |
Berni will nur Aufmerksamkeit !
|
Falsch.
:) Ab ins Eckerl mit dir. Fleißig Englisch schreiben aber die Grundzüge NICHT beherrschen. Wäre es da nicht sinnvoller, gleich bei DEUTSCH zu bleiben? |
Ok ich bleib dabei :( Meister!
|
:D :D :D :D :D
(<---Klickt mal!) |
Megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan !!!!!!!!!!!!!!!!!!:freches_grinsen:
|
Zitat:
|
:rolleyes: Hab mir gestern Michael Clayton und Operation Wallküre gekauft.
Bei Michael Clayton bin ich nach 1er Stunde eingeschlafen. Hoff das mich da Cruise nicht genauso enttäuscht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |