![]() |
Zitat:
ich schau mir jetz auch gntm an günne :) |
jetz gehts aber los :)
essen, gntm und nebenbei bayern :) |
Ich gebe es zu: Gestern hab ich mir 5 Minuten lang GNTM angeschaut.
Was ist das bitte für eine komische Tuss da, die sich über alles beschwert ... Die hat der Klum da was vorgejammert, weil sie sich als Mann verkleiden und fotografieren lassen hat müssen. Also die hätte bei mir gleich einen blauen Brief bekommen ... NAJA ... zu den wirklich wichtigen Dingen: HEUTE IST FREEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIITAG!!!!!!!!!! Und spannend wird auch: Wird der Postmann heute 3x bei Crispy klingeln? |
scheiß bayern.. wegen den säcken konnt ich die ganze nacht den schlafen... :boese:
|
Zitat:
Die nennt sich gisele, die ist immer so und kanns sichs anscheinend leisten. die ist sogar beim allerersten mal zu spät gekommn. seit dem ists sie mir unsympatisch. die nörgelt nur herum, katastrophe die alte.. :rolleyes: :rolleyes: |
Zitat:
Feuchte Träume vom Kahn gehabt? Oder nach "Sizilien" gegooglet? |
Zitat:
HOFFENTLICH! :D 2 mal weil i ned da bin, und das dritte mal weil er mir noch meinen Virus TI vorbeibringen muss :o (alles aufs UPS maxl bezogen! :D) |
Dann kriegst ihn ja heute nimmer, wenn du nicht da bist.
;) |
die hoffnung stirbt zuletzt :D
nah... also ich glaub der kommt sowieso erst montag (wenns gut geht). ging ja erst gestern früh um 7:xx bei thomann raus (nach 2tagen komissionierung :mad: und 2tage warten bis das geld mal überwiesen war und nochmal 2 tage warten bis thomann es tatsächlich hatte). |
Zitat:
ja.. ich habe im traum jeden dieser kack-bayern nacheinandern versenkt.. 20 kg beton an die füße gebunden - und vom boot aus zugesehn wie sie abgurken... argh - so schade um getafe... naja - zumindest ersparen wir uns kahn und podolski bei deren analen randalen.. :rolleyes: :boese: ICH MAG DIE BAYERN NICHT! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |