![]() |
Zitat:
diphtong hin oder her, ohne dem ersten e passen die *'e - mit e ists einer zuviel :grinsen: oder es soll ganz einfach was andres heißen :D |
![]() ![]() ![]() OHMEINGOTT! :D :D :D |
![]() :D |
Zitat:
Gott pffff :rolleyes: Von der Idee her aber nice. :D |
was
![]() ![]() :) :D |
Chrisbi und Katsch-Ray:
![]() |
![]() |
maaaaaahhhhhhhhhhhhhhh es is so fucking koittttttttttttttt ^^
|
Zitat:
jep, bin ich... ich werde jetzt aber zu den "günstigeren" wechseln ;) |
also so um die -12 wirds bei uns haben grad !!
heut endlich mal früher auf - 10 uhr :) |
Zitat:
Bald bist wieder im Krankenstand. |
Ja richtig, Chris!
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ach scheiss drauf, krank sein is ja viel cooler :D |
Bei deinen ZA, Urlaub und Krankenstands-Gschichterl kann ich mir schon vorstellen, dass der ein oder andere gerne physisch dafür sorgen würde, dass du länger im Krankenstand bist :D
|
nu länger..
des geht ja fast garned :D wenn i ab september alles zamzähl an wochen, monaten :p :D |
Fürs Auto :)
![]() Vielleicht is ja abschreckend genug :D |
find ich fein, kann man das wirklich bestellen? :D
|
Wie ich grade aus ganz geheimer Quelle erfahren habe, wird bald einen Léger Remix von einem Booka Shade Track geben!!!
Da bin ich jetzt aber mal gespannt :) |
auch gespannt bin :)
bootleg oder schon eher was offizielles ?? :) |
Zitat:
pfffffffffffffffffff :puke: |
Zitat:
Vermutlich ein Track vom kommenden Booka Shade Album (2010) oder sogar ein Donut Remix :eek: |
Er kennt weder Booka Shade noch Leger, er fand nur, dass sich die Namen cool anhörten!
;) |
Oh, das wusste ich nicht :D
(Hat mich aber schon stutzig gemacht, dass sich hier mal jemand für nen Léger Remix interessiert... :D ) |
Mich hat stutzig gemacht, dass sich überhaupt irgendwo jemand für einen Leger Remix interessiert! :p :p :p
|
Jetzt mach ich mal Werbung in eigener Sache :D
Neuer Mix von mir Geht in die Richtung house, funky-house und tech- house! Und das erste mal in history ever: Es ist definitiv KEIN Léger Track drinnen :D |
Hey Breni, eine Frage.
Aus welchem Hanna-Barberra Cartoon ist das Viech auf deinem Avatar? Kann ich erinnern, den auf Cartoon Network angesehen zu haben als ich nock lein war. |
Zitat:
tracklist :P |
huhuu :) :D
|
ich bins eve hahaha nomax is ur fett haha
|
Zitat:
äh... hier: Zitat:
|
leck mi prüfts...
|
Auf Deutsch?
Bist du morgen krank, hast du Urlaub oder ZA? |
wahnsinn, mich prüft es !
sollt morgen arbeiten wenn i ned krank werd.. |
Trotzdem weiß jetzt noch immer Keiner was Du eigentlich von uns willst. :D
|
Das weiß ich bei ihm bis auf seine "Guden Abend" oder "Ich hab Zeitausgleich" - Posting sowieso nie!
:D |
verkatert auf hochdeutsch :D
|
Wollts ned seperat wohin posten ...
![]() Für die was die neuen Beiträge unten stehen haben - bitte bei diesem Post von OBEN! anfangen - sonst is da Schmäh beim Teifl :D |
Ist natürlich schon alt und bekannt, ein zeitloser Klassiker was provokante Werbung angeht.
Aus zwei Sichtpunkten gesehen. Einmal aus der Bentley-Community und der Non-Bentley-Community. Man identifiziert sich selbst mit der Marke. Man fährt dieses Auto, man kann sich Luxus leisten, weshalb nicht ein wenig arrogant und provokativ. Aus der anderen Sichtweise wirkt es herablassend auf Personen, die sich soetwas nicht leisten können. Frei nach dem Motto: Wenn das Volk kein Brot hat, wieso isst es dann keinen Kuchen? ;) In dem Sinne, eine gute Nacht :D |
Zitat:
Sag das doch gleich. ;) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |