![]() |
Moin!
Gleich ab zum Friseur... :D |
müsst a zum frisör - mal schaun obs heut nu was wird !
morgen, mah is ZA schön :) |
Hass-Barometer: 101,99%
|
is doch schön :)
|
Du berat mich lieber - habt ihr alle vertragsfreien Handies lagernd in den Geschäften, die es auf der Website gibt?
|
Jetzt haben sie extra was für Mojitas Jause erfunden!
![]() |
man kann auf der hp schaun wo (welcher filiale) es welche gibt / lagernd sind !
wenn eine fil es nicht hat, dauerts 2 tage bis es da ist. hätte dich leicht eines interessiert ? |
Zitat:
auch für kipferl geeignet :D |
Zitat:
Dank Eu-Ordnung pass da jede Banane rein :D |
Zitat:
wer fleissig ist, kann sich das leisten :P ja, ich hoffe doch ... bin do, fr und so vor ort :) |
Ok, passt, dann sehen wir uns.
Bin Donnerstag bis Sonntag dort. |
sehr gut ... freu mich schon auf´s bierli :)
|
Seid ihr zwei quasi Fenster-Konkurrenten?
Wer macht mir einen besseren Preis? :D |
gregor ;)
wenn du qualität willst, komm zu mir :D |
Zitat:
Rekord Fenster ;) @Berni: Kannst hier vergleichen: http://internorm.at/ vs. http://josko.at/ Der eine macht auf Masse, der andere auf Klasse. :D |
wobei ich sagen muss gregor... eure HS-türen sind schon eine augenweide....
ich frage mich nur wie ihr die beanspruchungsklasse hinbekommt :rolleyes: |
Zitat:
De Frage is wasd mit "besser" verstehst. Den billigsten macht dir sicher ein daherglaufener Slowene der die österreichischen Produkte einfach mit 30 % Nachlass aussticht. Meistens sind die Monteure aber dann fürn A*****, da sie gerne nicht nach Norm montieren und du danach den Schaden hast ... Aber da deine Frage mit Sicherheit eh Ironisch gmeint war, frag ich mich grad für was ich hier rumtipsel :D |
Eigentlich nicht ironisch gemeint.
Demnächst brauch ich Fenster ... ohne ist es mir zu kalt. |
Zitat:
aha aha .. ein insider !? ;) |
Ossi heißt mit Nachnamen WICKNORM, nur so als kleiner tipp.
|
Zitat:
schick mir pläne.. ich liebe pläne :D |
Zitat:
Naja, Insider is die falsche Bezeichnung +g+ Aber als Bauleiter involviert in solche Sachen ... man kriegt ja halt auch viel von den anderen Baustellen so mit und wie es dort mit vorhin genannten Firmen abläuft. Zu 70% wars dann halt immer so, das ein Österreicher die Baustelle fertig gmacht hat. :rolleyes: |
ja, das ist richtig.
aber damit müssen wir leben, fördert ja gewissermaßen auch unsere wirtschaft! |
Das was es fördert ist, das mit Dumpingpreisen die österreichischen Anbieter unter Druck geraten um mit dem ausländischen Unternehmen mithalten zu können. So wies dann im öffentlich geförderten Wohnbau is, macht der ausländische Bestbieter den ersten Platz, ausscheiden kannst ihm nicht lassen da du keinen Punkt findest wo er spekuliert hat, da er sich den Preisvorteil einfach nur durch den Nachlass holt. Der Österreicher kalkuliert einfach so das er wenigstens Arbeit für die Angestellten hat und die Baustelle wird im Idealfall eine +/- 0 Rechnung.
Während der Bauphase bricht der Bestbieter dann weg, nun kommt der Österreicher am Zug und ist wiederum an seinen Preis vom Angebot gebunden. Wenn er jetzt sagt, er kann das nicht zum angebotenen Preis machen schmeissts ihn wieder raus, da er bei der Ausschreibung spekuliert hat. Und bei einer Baustelle mitbieten, in der Hoffnung das der Erstplatzierte nach 50% Leistung eh ausscheidet (aus welchen Gründen auch immer) ist in meinen Augen auch nicht wirklich förderlich für die Wirtschaft. Will aber hier nicht ausschweifen, sowas gehört normalerweise auf einen Stammtisch ausdiskutiert und nicht ein DC Forum :) |
Weil ichs grad gsehen hab ...
... kriegt die Angie jetzt auch eine auf die Mütze? :D
![]() |
essen essen essen !!!
|
:D :D :D Highlight auf Orf 1 :D
Hulk Hogan und Macho Man als Guest in Baywatch :hihi: |
Als Guests sind sie mir zumindest lieber als in den eigenen Serien.
|
Zitat:
Verstehst du das nicht?! Sie wollte doch nur 3 Bier ordern! :D |
Es ist 1337
|
geht die kraxn überhaupt so schnell? :rolleyes:
egal...ich will mir gar nicht vorstellen wenn das teil einem daher geflogen kommt... |
Schau mal aufs Kennzeichen ....
![]() |
ja klar, burgenländer :D
|
jetz hab ich nächste woche wieder frei.. jetz war ich eh 4 wochen zhaus :D
aber gut :) |
Ums mit den Worten eines anderen Nutzers zu sagen ...
Spühre den HATTTTEEEEE!!!einseinself :boese:
|
wasn passiert ?
|
Weil du schon wieder frei hast, Failid Hatelhoff!
|
war ja 4 wochen krank - das isja ned wirkle frei .. :p :D
jetz halt richtgen urlaub! :) |
Dermaßen mit Zeitausgleich, Urlaub etc. zu prahlen, hat schon einen eigenen "Hate"-Usertitel verdient. :D
Bittesehr. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |