![]() |
Zitat:
Definiere das bitte. Zitat:
Klick |
Zitat:
Naja was tut mehr weh.... aufn sack bekommen oder seine tracks anhören? :D:D:D:D:D:D |
Zitat:
HAHAHAHHAHAHAHHAH!!!!!!!!!!!!! :D OOOOOOOOOOOWNED!!!!!! geil! :D :D :D |
Zitat:
Und wenn mir seine Tracks auf den Sack gehen? (:D Don´t worry, Squirell B.: Nur ein wörtlich gemeint, soooo schlimm sind sie gar nicht. :D ) |
freut mich aber... vielleicht schick ich dir mal ne nette promo-mp3 von mir... extra für dich!
30 sekunden oder länger sehr leise, sodass du glaubst, ich habs nur noch nicht abgemischt... dann wirst du lauter drehn... und dann kommt eine 4/4 kick tot gelimited mit 200BPM die dich vom sessel holt wie ein maschinengewehr :o der tag wird kommen :o |
Zitat:
DAS war mal ordentlich ge0wned!!! ;) Ich sag mal nix dazu, aber es ist mehr als lustig, hier mitzulesen...Wie man sich zwischen zwei Beiträgen um, sagen wir mal, 90 Grad drehn kann ist schon recht witzig ;) |
Zitat:
Hab ich dir schon mal von meinem Onkel auf Sizilien erzählt? :freches_grinsen: |
Zitat:
is das der onkel, der die tante auf den bum-bum inseln kennen gelernt hat? |
Ok, Miraxulixx trägt sich als der Erste in die Liste ein, die das Posting NICHT verstanden haben.
;) |
Zitat:
Wieso? nur weil du dich schon auf Cousin Tinitus so freust? :confused: Erleuchte mich oh Meister.. ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |