![]() |
5 cent? jo *gg* muss ja ein sehr aufregender job sein?... soll ich den Server eine Decke geben das er net erfriert? :D
|
Nichts schlimmes, wollte nur jemanden organisieren, der Petrug beschäftigt.
Dann kann er nicht mehr alle schönen Threads vollspammen. :p :D :p :D :p |
Das bei den Acapellas war kein Spamen ;)
|
weis jeamand wie man ein AKW aktiviert? *gg* dann hamma a beschäftigung :D
|
Kann nicht so schwer sein!
Der Chris B braucht nur seinen Riesen-PC mitbringen, der hat sicher einen Anschluss dafür! |
Zitat:
Ne leider nicht, zusammen haben wir 185kg und sind 353cm groß. :D Was ist das dann für ein BMI? :D |
Zitat:
https://www.uni-hohenheim.de/wwwin14...ktives/bmi.htm bei mir schreibt er : Sind sie sich bei der Größe sicher?? :D |
So, Problem behoben (ich bin einfach der Beste! :D)... und jetzt fahr ich einkaufen ;)
Braucht wer was vom Spar, Radatz, aus der Trafik (nein, keine Tschick... Zeitungen!) oder von der Bank? |
Bah ich hab grad den vollen Flash ... zieh mir einen Drum'n'Bass Mix rein... der fetzt so richtig ab ... nämlich von The Panacea .......... :eek: :eek:
|
Zitat:
hmmm ja! also ein packal air blue.. und von der bank holst ma bitte meine neue bankomatkarte ab (muss ich heut :O) aber paar 100er könntest ma auch... |
Ich hätte gerne, wo auch immer her:
Modeselektor - The Third Rebirth (The Panacea Remix) |
Crisby du wirst es nicht schaffen :D
|
was werde ich denn nicht schaffen? :)
|
Nicht in den Gabry Thread zu schauen, was da abgeht ist zu geil :D
|
naja, ich werds mir vll in paar tagen ansehn was da passiert ist :)
bestimmt bald closed das teil. aber da ja 2 leute (oder 2 mal der selbe ;)) jetzt schon mit rotem punkterl meinten, ich nerve mit meinem spammen, mach ichs heute mal ganz auf langweilig, bleib immer beim thema und blödel auch nimmer rum. hoffentlich läufts hier dann wie in einer roboterfabrik ab! |
bamM brAq oidA
WeiHnAchTsfeiEr waR so wöÖÖÖöööd! Naja, jetzt sitz ma alle da und keiner hört zu was der davon erzählt :P |
Zitat:
Sitzt Du gerade in der Schule, oder was meinst du damit?! :) Falls ja, dann würde ich Dir raten gut aufzupassen, ganz egal ob ab morgen Ferien sind oder nicht. Immerhin geht es um Deine eigene Zukunft, und die wirst Du doch nicht zerstören?! Übrigens: Was soll dieser Schriftstil? Sieht ja fast so aus, als wäre dieser einem kleinen Kind entsprungen! Chris |
Geh komm Chris, was isn? Jetzt sei ned so deprisiv ;) Sei so gut aufglegt wie immer :D
|
Nein. Immerhin möchte ich heute einfach als eine Art Streik konstruktiv bleiben und versuchen möglichst genau beim Thema zu bleiben (ohne jeglichen Abschweifungen in andere Bereiche!).
Außerdem bin ich sehr gut aufgelegt, kann mich wirklich nicht beklagen. |
Zitat:
Jetzt bin ich der einzige, nagut dann eben alleine :D |
du bsit nicht allein :) du hast noch deine abreitskollegen, einige im forum, dich selbst, deine wenigkeit und dich *gg*
|
Ja ich sitz in der FH und mach mir im Moment aber mehr sorgen um mein Auto, weil da sind die Handbremsseile eingfrohren und ich muss anzogener Handbremse fahrn...is halt ein bissl anzogen und geht dann eh mit der Wärme vom Auspuff nach einiger Zeit auf...aber naja
|
Ich wette, das war jetzt Balsam für Petrugs Seele.
|
Warum ändern sich Menschen so schnell?
|
Zitat:
Merke: Wenn es draußen echt eiskalt ist, einfach auf die Handbremse verzichten! Zitat:
War das nun eine philosophische Frage? |
Du schreibst ja, du bleibst beim Thema...
In diesem Thread gibts ja nicht mal eins...also kannst dich hier ruhig austoben |
scheiße ich hab meine auch angezogen? :eek:
Aber bis jetzt noch nie eingfroren :D |
Zitat:
Jetzt wo ich so nachdenke, fällt mir ein, dass ich Meine auch angezogen habe. *lach* :-) Aber selbiges gilt bei mir! Bisher gab es noch keine Probleme. |
Man kann ruhig die Handbremse anziehn, aber nicht wenn man eh weiß, dass die Gummimanschetten(oder wie ma den Dreck nennt) über den Handbremsseilen porös sind.
Aber habs gestern in da Hektik einfach anzogen so wie immer und tja... |
So, bin dann mal auf der Weihnachtsfeier :)
Bussi baba :D |
soda war jetzt schnell beim OBI *gg* in meiner MP und jo abissl die MP überzogen :D
|
gabry ponte threat gelöscht - was hab ich da verpasst ? :D
|
Zitat:
|
Man merkt, dass Petrukkkk und unser Crispy Chicken Urlaub haben... verdammt ruhig hier herinnen!
|
dann wart mal ab bis petrug wieder back ist :D
|
Sagen wir es galant:
Wenn wir warten, bis die beiden wieder arbeiten, steht der Staub hier 8 m hoch! Wenn wir aber warten, bis die beide wieder da sind, wo andere arbeiten, lässt sich die Staubschicht verkraften! ;) :p |
dann spammen wir halt die bude voll :)
![]() |
Schöne Grüße aus dem Berliner Underground @ CCC. Die kiffen schon um 12 in der Früh da unten ;)
Aber geile Musik, gscheiter Minimal Techno und Drum&Bass |
Zitat:
ist da jemand leicht verwirrt? :D |
Zitat:
geh wieso ist ja schon 13:00 am abend :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |