dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Ö-Bundesliga 2009/2010 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28688)

Chryz Dee 11. May 2010 13:12

Zitat:

Zitat von micki0279
Und schon wieder wird von Rapidanhängern die Lautstärke der Fans angesprochen. :D
Nur weil man lauter grölt ist man besser? Das zeugt doch eher vom Gegenteil. :rolleyes:

naja sie glauben hald das sie an anderen dreck scheissen, deren is aber auch nur braun:)

Chryz Dee 11. May 2010 13:14

Zitat:

Zitat von reini
Interessant, wie man mit einem IQ von maximal 70 ein Studium abschließen kann und dann noch an seiner Dissertation schreiben kann!

Welchen IQ haben dann so manch andere hier? ;)

ja bist du gelähmt:eek: :eek: :eek:

SaiKos 11. May 2010 13:14

Zitat:

Zitat von micki0279
Für Saikos:
Umso lauter man grölt umso mehr ist man Prolo. :D :p

jössas, das is der mit Abstand größte Schwachsinn den ich bislang in diesem Thread lesen musste, sorry ;)

micki0279 11. May 2010 13:33

Siehs wie Du willst, aber ein normal vernünftiger, zivilisierter Mensch würde bei den Choreografien, wie ihr das nennt, gar nicht mitmachen. :p :D

The WarP 11. May 2010 13:36

Zitat:

Zitat von micki0279
Siehs wie Du willst, aber ein normal vernünftiger, zivilisierter Mensch würde bei den Choreografien, wie ihr das nennt, gar nicht mitmachen. :p :D

das erklärst du mir aber jetzt bitte ?????

Was ist daran so abartig ??? Verstehe deine Logik überhaupt nicht

micki0279 11. May 2010 13:38

Ich hab nix von abartig gesagt, aber es ist das gleiche Niveau, wie beim Zeltfest am Tisch stehen und schunkeln, bei einer Polonaise mitzutanzen oder in der Disco die Hände zu heben, wenns der DJ sagt. :D
Wers mag, solls machen. :)
Ich machs nicht. :freches_grinsen:

Ist aber lustig, wie sich einige auf den Schlips getreten fühlen. :D
Die Fußball-Threads sind hier eigentlich fast die Lustigsten, obwohl mich Fußball eigentlich nur peripher interessiert. :)

The WarP 11. May 2010 13:40

Zitat:

Zitat von micki0279
Ich hab nix von abartig gesagt, aber es ist das gleiche Niveau, wie beim Zeltfest am Tisch stehen und schunkeln, oder bei einer Polonaise mittanzen. :D
Wers mag, solls machen. :)
Ich machs nicht. :freches_grinsen:

Ist aber lustig, wie sich einige auf den Schlips getreten fühlen. :D
Die Fußball-Thread sind hier eigentlich fast die Lustigsten, obwohl mich Fußball eigentlich nur peripher interessiert.

Gesänge u. Choreos sind aber 2 Paar Schuhe,.....

micki0279 11. May 2010 13:42

Okay, ich dachte das gehört zusammen, dann hab ich mich halt falsch ausgedrückt.

reini 11. May 2010 14:22

Zitat:

Zitat von micki0279

Du merkst aber schon, dass du einer von denen bist, die diese Threads erst so lustig machen, oder?

micki0279 11. May 2010 14:33

Zitat:

Zitat von reini
Du merkst aber schon, dass du einer von denen bist, die diese Threads erst so lustig machen, oder?

JA . :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.