![]() |
Zitat:
naja sie glauben hald das sie an anderen dreck scheissen, deren is aber auch nur braun:) |
Zitat:
ja bist du gelähmt:eek: :eek: :eek: |
Zitat:
jössas, das is der mit Abstand größte Schwachsinn den ich bislang in diesem Thread lesen musste, sorry ;) |
Siehs wie Du willst, aber ein normal vernünftiger, zivilisierter Mensch würde bei den Choreografien, wie ihr das nennt, gar nicht mitmachen. :p :D
|
Zitat:
das erklärst du mir aber jetzt bitte ????? Was ist daran so abartig ??? Verstehe deine Logik überhaupt nicht |
Ich hab nix von abartig gesagt, aber es ist das gleiche Niveau, wie beim Zeltfest am Tisch stehen und schunkeln, bei einer Polonaise mitzutanzen oder in der Disco die Hände zu heben, wenns der DJ sagt. :D
Wers mag, solls machen. :) Ich machs nicht. :freches_grinsen: Ist aber lustig, wie sich einige auf den Schlips getreten fühlen. :D Die Fußball-Threads sind hier eigentlich fast die Lustigsten, obwohl mich Fußball eigentlich nur peripher interessiert. :) |
Zitat:
Gesänge u. Choreos sind aber 2 Paar Schuhe,..... |
Okay, ich dachte das gehört zusammen, dann hab ich mich halt falsch ausgedrückt.
|
Zitat:
Du merkst aber schon, dass du einer von denen bist, die diese Threads erst so lustig machen, oder? |
Zitat:
JA . :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |