![]() |
Zitat:
weil ichs erst jetzt gelesen hab... Welcher Rekord? der von Oliver Bierhoff aus seiner damaligen Zeit bei AUSTRIA SALZBURG ? :hihi: |
ja genau dieser.
|
Zitat:
meines wissens is der Herr Deejay RD ja Rapid fan:D und wen bitte juckt dieser rekord? kommt eh nur aus den medien;) |
Zitat:
der Rekord ansich ist mir auch egal;) viel erstaunlicher für mich ist die Tatsache, dass Janko einen Rekord gebrochen hat, der ja gar nicht von einem Dosen-Spieler mal aufgestellt wurde sondern eben von einem damaligen Spieler des SV Austria Salzburg :D |
weil er so lange gehalten hat?
|
Zitat:
ja wie gesagt das kommt alles von den medien;) |
ok, ihr wisst nicht wo ich hinaus will :D
feivel, bbs und reini wissen glaub ich, was ich damit meine :D |
Zitat:
Dass ich das gesagt hab, weiß ich noch - ich meinte eher, weil du "habts" geschrieben hast, in welche Ecke du mich drängen möchtest. Aber schön, wenigstens haben wir mit unserer Unterhaltung SAIKOS unterhalten. |
Zitat:
Und alle anderen hältst du für zu dumm dafür? Der Blitz möge dich beim Premiere-Schauen treffen ;). |
Zitat:
nein nicht zu dumm, aber das z.B. Chryz Dee den Unterschied zw. SV AUSTRIA SALZBURG und Red Bull womöglich nicht kennt, ist für mich eigentlich wenig überraschend :D und nein, ich hab kein Premiere ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |