![]() |
Zitat:
dankeschön! schaut echt genial aus, handy seh ich nur keines.. :D |
Ja das ist auf den Fotos noch nicht drauf.
Am nächsten Morgen haben wir dann die Hände nach oben gestellt, und aus Karton ein Handy und eine Wurstsemmel ausgeschnitten und ihm die eben noch in die Hand gegeben. Muss man aber alles mit draht stützen, sonst halten Hände zb. niemals. Der Helm ist übrigens auch nur aus Schnee. Den haben wir mit grünem Lackspray runtergespritz. Dass das klappt hat uns selbst gewundert. Der Schnurrbart waren die Bosten vom besen :D |
Warum hat eigentlich niemand den Mumm, einem SchneeMANN auch mal einen Penis zu machen?
Das kotzt mich an ... das wird immer vergessen. |
Bevor man beginnt darüber zu diskutieren wie jetzt der Penis vom Chef aussehen könnte und wie man ihn denn gestaltet haben wir lieber keinen gemacht. :rolleyes:
|
Zitat:
|
Baust dir halt einen liegenden Schneemann :D
|
Zitat:
fies kriz.. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Is nur fies rübergekommen, war aber dreckig gemeint :D |
Zitat:
|
Zitat:
die zunge gfällt ma auch :p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwann krieg ich dich:D |
Ansehen ist pflicht: http://www.youtube.com/watch?v=kHgHwQz3sjM
|
a´lfi hartkor :D
Die Tanzschritte merk ich mir für Morgen, für die Disse :D |
Der Vogel hat ma mein Fieberschub heute Nacht um 01:24 um einiges leichter gmacht :D
WICKEDD!!!!!!! |
haha..
wennst mi brauchst hp, dann ruf mi an :D |
Jetzt weis ich wo mir in Chirs sein Avatar letztens untergekommen ist
![]() |
*nur kurz hallo sagen wollte und in die Partynacht durchstarte*
Irgendwie sind 4 Stunden schlaf Nachts und 2 Stunden nachn heimkommen fürs fortgehen am We genau richtig :D |
dann auch guden nacht ;)
|
Zitat:
Leider wird bei mir dieses Wochendende nix mir Feiern, bei solch winterlichen Verhältnissen will ich keine 2x 40 km mit dem Auto fahren...:( Sch** Schnee...:mad: |
Zitat:
( ich weiss nicht wieso, aber ich verwechsle dich immer mit dem "changer" *gg* ihr seht euch bissl ähnlich ) |
mah wäre gern in der feinen tube in krems :verlegen:
|
@ Eve
Das hab ich vom Bulljay auch schon gehört :D |
Zitat:
naja dann wird schon was wahres dran sein :p |
Is der eigentlich auch auf FB oder so.. würd den gern mal sehen um das selbst abzuchecken :D
|
Zitat:
nein bulljay ist nicht auf facebook :) |
so, mein bruder feiert grade seinen 20er auf einer hausparty und um 2 gehts ab in die city... und wer legt für 50 leute auf? ICH ... haha :D
|
houseparty mit house,
hausparty zhaus, oder wie :D |
Zitat:
trifft wohl beides zu :D na,dann gute nacht @ all ! |
............
|
Hab soeben meinen ersten negativen Mülleintrag aus meinem Gästebuch (Homepage) gelöscht, nicht dass es mich persönlich treffen würde, aber Leute und Neider gibts in Österreich zum Saufüttern, schade drum :(
|
LOL. Da hast dus eh noch gut :D
|
maaaaahlzeit!
|
halbzeit :)
|
kaffeezeit :)
|
jausnenzeit :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |