![]() |
Spar dir dein Geld, und kauf dir was schönes - weil der Roger gestern verloren hat!
|
lol? Zumindest Jason Mraz und One Republic müssten dir was sagen!
Alle kenn ich auch nicht, aber einen Großteil! Alesha Dixon-Album ist sicher cool. Was auch zu empfehlen ist: Gossip - Music for men! |
Hab ich schon. :p
Aber der Mojo hat musikalischen Horizont, wusste ich ja immer! |
Zitat:
Wenn man so viel Pech hat wieder Federer gestern, kann man gar nicht gewinnen. Er hätte eig. sehr gut gespielt. Bis auf Satz 1. Mal schaun vl. nimmt mich da Federer ja als neuen Sparingpartner,.... Dann gehts bei ihm auch wieder bergauf *gg* |
Ich hab mich bei Maria Kirilenko beworben ...
|
Beim Korallenklo? WAT?
|
Chrispee, du Sporteunuch:
http://images.google.at/images?hl=de...-8&sa=N&tab=wi |
ich.. mag.. sport..
|
|
Zitat:
Wieder etwas das für die Einführung eines Internet-Führerscheins spricht. :rolleyes: |
Naja es sind tlw so pervers viele Fehler drin, dass ich schon eher auf "Fake" tippe bzw. denke dass man das absichtlich gemacht hat um mehr Klicks zu bekommen :D
|
Wie viel erwartest dir denn dafür, Pee?
|
Zitat:
Siehst eh wieviel Lulu noch ungefähr fehlt. :C |
Schnorchel auspacken oder Mund aufmachen.
|
Will wer zu Google Wave eingeladen werden?
Wenn ja, PM mit Mail. |
Zitat:
Hast du keine Freunde? :D |
Die will ich da nicht haben, könnten ja auf dich treffen. Und Freunden wünscht man nix schlechtes.
|
Berni. Du antwortest auch nicht gern auf PN´s ^^
|
Feststellung oder Frage?
|
Was kann Google Wave eigentlich? :o
|
Zitat:
So ziemlich alles. Aber kein Grund zur Vorfreude. Masturbieren nicht. |
Zitat:
Falls ihn einer noch nicht kennt: Geht ein Mann zum Urologen. Da sagt der Urologe: "Um Gottes Willen, Sie müssen unbedingt mit dem Onanieren aufhören!". Fragt der Mann ganz erstaunt: "Ja, wieso das denn?" Meint der Urologe: "Weil ich Sie sonst nicht untersuchen kann!" :D |
apropos ... Wo ist eigentlich Free?
|
Zitat:
Is ja egal ob dieses oder jenes. Du bist schon so intelligent um zu wissen, dass ich darauf anspiele, das du meine PN nicht beantwortet hast. Ich frage mich, warum? |
dass
/splchk |
Zitat:
Vielleicht ist es dir entgangen. |
Zitat:
GRATS! Beiträge: 11.111 |
Super Chris!
|
Habe diese Antwort nie erhalten. :(
Seisdrum. |
Zitat:
Danke danke! :D |
|
Falls jemand auf FB ist und ihm gerade langweilig ist ... hier gibt's was zu lesen:
KLICK |
@Berni: kannst du mir das in Taschenbuch Format geben ? ^^
|
So viel ist es dann ja auch wieder nicht, oder meinst du, es ist so gut, dass du es immer wieder lesen willst? ;)
|
i brauchat was fürs Scheißhaus am WC in der Arbeit ;-) aber i will ma net immer alles in A4 Zettel ausdrucken *gg*
Na also ich les deine Sonntags Worte immer gerne ^^ |
heheheh ... jeder, dems auf FB gefällt, kriegt GRÜNE von mir, selbst wenns Chrisby ist! :D :D :D
|
Zitat:
Zitat:
:D:D /10 char/ |
Zitat:
Zitat:
:D |
Oh, Mist.
Durch einen Datenbankfehler werden derzeit einige Benutzer-Avatare nicht richtig angezeigt. Das liegt vermutlich am Serverwechsel, der vor einigen Tagen vorgenommen wurde. Ich kann jetzt natürlich nicht alle Avatare händisch durchsuchen, daher bitte ich diejenigen, denen ihr Avatar falsch angezeigt wird, sich bei mir zu melden. Bin jetzt auf Urlaub, und kann mich ab 18.01.2010 darum kümmern. Danke für euer Verständnis! :D edit: Jawoll, und dafür eine neue Seite erwischt! :-) |
nochmal ein netter :D vorm guden nacht :D
--> grün ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |