![]() |
Kurze Werbung rein Werf:
----------------------------------- Absofort ein neues Interview online! Auf http://beatnight.at könnt ihr es lesen. Marco van Bassken wurde interviewed! :) |
Zitat:
war ein schmee, wie man am smile erkennt ;) |
guden nacht :)
|
Today on "Things we actually dont wanna know": Christian Blecha and 6 other friends became fans of Morning Sex.
:D |
Zitat:
Applikation blocken und gut ists .. Blocke auch alle Mafia Wars, Farmville & Co. Anfragen. Alles eine Einstellungssache, habe mich am Anfang auch nicht zurecht gefunden - nach 2 Wochen hat dann aber alles geklappt ;) Dauert halt ein wenig ... Good Morning! |
guden morgen :)
Zitat:
würde gern farmville, mafia wars, aktualisierungen, veranstaltungen blocken --> dann könnts eh vil. ned ganz soo ! sein :) |
Wenns in deiner Pinnwand steht - rechts auf "Verbergen" und "Künftig Meldungen von Chrisby nackt" verbergen drücken.
Wenns Applikationen sind, die du im Profil hast, dann geht das oben rechts unter "Einstellungen". |
Wie du bestimmt eher ALLES DRUMRUM verborgen hast, nur um mich ohne Ablenkung genießen zu können.
|
d.h. ich muss bei jedem meiner (vielen anzahl an :D ) freunden explizit auswählen immer verbergen !?
:( |
LOL
Manche Kunden sind einfach zu lustig. Grad eben ruft einer an und behauptet, unsere Monteure hätten sein Werkzeug kaputt gemacht. Im speziellen geht es um so einen Hammer mit dem man Nägel rausziehen kann. Der wäre jetzt komplett verbogen und daher unbrauchbar. Ich soll ihm jetzt den Hammer durch einen gleichwertigen ersetzen, sonst kauft er sich einen neuen und schickt mir die Rechnung. Fail 1: Unsere Monteure benützen niemals Werkzeug von Kunden (weil das oft billiges Zeug ist und daher kaputt gehen könnte). Fail 2: Die Beschwerde kam 4 Monate (!!!) nach beendeter Arbeit, daher hätte auch jeder andere das Teil beschädigen können. Fail 3: Der Kunde ist gar nicht im Besitz dieses Hammers. Der gehört nämlich unserem Monteur, der ihn für Arbeiten verwendet, wo er mit dem teurer Werkzeug nicht rangeht. Und bei diesem Exemplar ists dann halt wurscht ob er ihn total zerstört. Monteur hat also seinen eigenen Hammer schlichtweg dort vergessen. |
loool das is geil :D
|
|
![]() Pfah .... das war aber auf keiner Halloweenparty? Alter Schwede ... ![]() |
Edi Finger wirft einen Flush weg, ich fass es immer noch nicht :sprachlos:
|
http://ooe.orf.at/stories/402524/
Alter, wie lang zieht sich das schon? Am Foto schaut sie btw aus wie die Barbara Karlich in jung. :D |
140 Seiten?
Wurde da echt eine Studie dazu gemacht? Wer zahlt das? Mit den 140 Seiten, hätte man bestimmt 140 Anträge beantwortet. |
Zitat:
Na wer wohl? Du und ich? :rolleyes: |
Ja, leider...
|
Endlich ist mir der passende Themensong zu Chrisby bzw seinem Avatar Bild wieder eingefallen!
Soviel sag ich schon mal - er stammt von einer Legende des Songwritings! |
Zitat:
Könnte man dann die Karlich auch gleich mitabschieben ? :D |
Bis das durch ist ist sie 45 :rolleyes:
|
Zitat:
die karlich ist doch schon 45 oder? :D |
Die is aber schon durch :D
|
LOL! :D
Ihr habt mich gerade an die 3 typen in den schwarzen Anzügen @ Bullyparade erinnert :D |
Parade rechtzeitig.
|
http://www.orf.at/091112-44706/index.html
Merkt die +++++s Familie einfach nicht, dass sie unerwünscht ist? |
Britney Spears haben sie wohl den Twitter Account geknackt - die tweetet die ganze Zeit über Satan.
|
Liest du Britneys Twittermüll? Selfouting?
|
chrisby hat sich dazu entschlossen, beim hausbau etwas zu sparen - durch eigenleistung:
![]() ja, ich hab einen tweet-account, wo ich alle top 100 billboard künstler trace ... |
du tracest die messages, ich dodge sie!
|
Ich hätte zwei Freikarten für First im Platzhirsch heute Abend zu vergeben. Will sie wer haben?
|
Servas :)
Mahlzeit Wenn wer Lust hat auf Hands Up, ich mach grad ne Session bei www.BeatNight.AT :) Also ich SAG nur VOOOOOOOOOOOOLLLLLLGAS! :D |
ich bin grad am hören,
mal schaun ob kommerz oda richtger hands up !! edit: okk ersteres.. :D :( aber wenigstens no electro :) |
btw. is das so ne eigene sprache,
oder hörst du dich nur so an wien deutscher :p :D :D the same as sunshine live *hihi* |
haha ne bin ich xD
hört sich nur da so an... im radio:D (ist auch kein programm) ja bin eher kommerz unterwegs :) |
wohl keine tickets zu lösen im helpdesk :freches_grinsen: :D :D
-> ja, i weiß ;) :D |
Zitat:
hmm öhmmm ??! :confused: what? |
Zitat:
aber werdets wohl um die zeit heut nimma arbeiten !! |
Zitat:
ka xD bin ja seit 5 wochn @ schule.. und heute letzter tag :D also wehe dir du nervst mich nächste woche xD hackeln eh immer bis 9... müssen ja da sein :) |
achso schule, und wie siehts zeugnis aus, musst glei in nm faxen, dann bekommst nach einem jahr nen 30€ gutschein bei auszeichnung :D :D
bin nächste woche auch ausm urlaub wieda da, werd glei mal alles was ned so geht ein ticket schreiben :D bis 9 is gut ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |