![]() |
Führer geht nicht, und passt auch nicht zu dir. ;)
Freigeist darfst in deine Signatur schreiben, denn Werbung hat im Benutzertitel nichts zu tun. Also, andere Vorschläge bitte. |
Chris B!Scheibe :D
|
oder Chrisbaumkugel :p
|
Zitat:
Was heisst Werbung, das ist meine Identität! :D |
Zitat:
11. Leute schon. Go Go Go Freezynator. Tu es Tu es btw: Ich meld mich auch an. Jetzt haben mir schon zu viele Leute gesagt, dass ich mich unbedingt anmelden soll und was ich nur für ein Mensch bin, weil ich kein Facebook hab. :D |
Zitat:
Habs gelesen und dezent ignoriert. :D muss noch abwägen was mich mehr nervt...das gesudere um mich herum dass ich mich anmelden soll, oder das generve wenn ich erstmal angemeldet bin :D |
Was für Generve?
Das weißt du ja nicht, du bist ja nicht angemeldet. Du tust ja grad so, als wärst du Promi, der mit Millionen Nachrichten rechnet. |
@berni: :rolleyes:
werd mi eh anmelden...irgendwann. schön langsam gehts mir eh mehr am sack dass alle immer herumsudern...allen voran meine freundin :rolleyes:, und dann brauch ich mir solche saublöden kommentare auch nichtmehr anhören... |
WAAAAAS? Du bist nicht auf Facebook. Ich bekomm ja gar nix mehr mit.
Das is schon ein ordentlicher Fail...Ich mein, woher hast du deine Freunde? :D :D :D Edit: Ausserdem kannst dann immer reinschreiben, wannst in der Badewanne sitzt und isst :D |
Facebook, MeinVZ usw... sind doch nur für Leute die keine realen Freunde haben. :rolleyes:
|
Zitat:
Also ich hab millionen Nachrichten bekommen, aber die Hälfte von dir :/ @free: komm schon! ich mach dich sogar zu meinem oberhomie! :D |
Zitat:
Micki: Danke. |
woher der viele hate? :(
|
Nicht mehr als sonst. Ich 10-² liebe dich immer noch so wie früher! :P
|
Kostenlos: Firewall "ZoneAlarm Pro 2010" wird 24 Stunden lang verschenkt
Die Firewall "ZoneAlarm Pro 2010" wird seit heute insgesamt 24 Stunden lang zum kostenlosen Download angeboten. Das Programm kostet normalerweise 29,95 Euro. Die Aktion des Herstellers läuft seit heute 7:00 Uhr bis zum 11. November 2009 um 7:00 Uhr. Die Software ist für Windows 7 optimiert und soll die Rechner vor Hackern schützen. |
btw. ich finde, dass Fahrschulen in der Zeit zwischen 7:00 und 9:00 als auch zwischen 17:00 und 19:00 ein Fahrverbot haben sollten... is eh schon genug Verkehr zu den Zeiten :]
|
Ich hab noch Zone-Alarm 7.xxxx
Mal ankucken. |
Zitat:
Die Lizenz ist 1 Jahr und für 3 PCs gültig. Bei der Registrierung müssen Sie allerdings Ihre Kreditkartennummer angeben und 1 Euro zu "Prüfzwecken Ihrer Kreditkarte angeben". Falls Sie dazu bereit sind, sollten Sie aber unbedingt die automatische Verlängerung Ihrer Lizenz deaktivieren. |
Ohne den Ben wär ich da wieder prima auf den Chrisby reingefallen!
:mad: :mad: :mad: |
Ich habs mir ja noch nichtmal angesehen du Horst... :D
|
Was zur Hölle bringt mir eine Softwarefirewall... :confused: Ich lös mal auf... garnichts :hihi:
|
Jedenfalls mehr als nix. :hihi:
|
|
Bin jetzt auch bei Facebook.. gefällt mir nicht... Is ma irgendwie zu steril^^
Könnts mich ja als Freund hinzufügen :D Matthias Maierhofer weiss ned ob der link funzt http://www.facebook.com/profile.php?...1298421&ref=ts |
Zitat:
mir gefällts auch ned wirkle, man is halt dort :p add dich mal sofern da link geht !! |
Bin auch drinn, hab aber noch keine Fotos hochgeladen und keine Freunde.
|
keine freunde :eek: :eek:
:D ich hab mich angemeldet und 10 min später strudelten schon die ersten vielen anfragen rein :) :D |
servas nabend!
bin a bei fb: http://www.facebook.com/home.php#/pr...51582&ref=name wenn wer will könnts mich ja adden :) |
Zitat:
|
Zitat:
na siehste do, do hob man jo :D :D grad angenommen! |
Zitat:
Es ist halt so dass ich auf schülerVZ,netlog, myspace und jetzt auch facebook registriert bin. Bei VZ war ich seit einer ewigkeit nicht mehr drinnen,ist einfach irgendwie schlecht. Myspace ist mir bisl zu unübersichtlich. Facebook find ich zu steril,zu unpersönlich. Ausserdem haben mich schon 2 Lehrer geaddet :D (ablehnen geht ja schlecht) Mein Favorit ist Netlog Übersichtlich,frei gestaltbar,man sieht neue fotos seiner freunde in einer art gallerie und es wirkt einfach freundlicher. Die mini-games sind auch lustig z.b tetris,crazy taxi etc. ps: spielt wer von euch farmtown (oder heissts farmville?^^) ? |
Zitat:
|
@ Mitsch
Netlog ist mit Abstand das unübersichtlichste überhaupt! Früher fand ich sms.at ganz geil, doch seitdem Facebook so "kommerzialisiert" wurde bin ich fast nur mehr dort unterwegs. Find die Community mittlerweile am besten! :) |
Zitat:
Früher in den Anfangszeiten (vor ca. 4-5 Jahren) war sms.at wirklich noch geil. :) Aber seit dem neuen Design hats mir nicht mehr getaugt... ich weiß nicht. Danach war ne weile Pause, dann war Netlog an der Reihe und seit ca. 4 Monaten bin ich dort auch kaum noch on bzw. "aktiv". Facebook rennt grad in richtugn Trend bei mir. Myspace bleibt ganz hinten. :) Hab dort 0 Bock aktiv zu sein, ändert sich vl. ja noch. |
Zitat:
verwenden tu ich eig. nur studi und fb so nebensächlich.. studi ist für mich sehr übersichtlich, klar und nochmal übersichtlich und es gibt keine spiele oder tausende anfragen.. netlog sind fast nur krocha(objektiv;) ), is nix für mi! sms is auch nix, ist ja jetz auch schon umgeändert worden bissl wie fb... facebook ist massig überladen, unübersichtlich, zig anfragen täglich wegen spiele, gruppen oder veranstaltungen, links, comments etc. ... dauert sehr lange und emails kommen mit verzögerung erst an.. die startseite ist ein bilderbuch und die eigentliche meine seite ist unter info versteckt und sah ich heute zum ersten!!! mal :rolleyes: myspace ist auch massig flashig überladen.. mein alter pc hängt sich immer auf nen ms-link drauf geh und es dann ladet.. |
Zitat:
dann geh doch zum niedermeyer und kauf an neuen pc :) beraten kannst dich doch eh selber :D :D :D |
Zitat:
der "alte" pc ghört eh da schwester.. nen gb ram bräuchta, aber sonst ganz okk :D aber werd deinen rat später mal befolgen :D |
Machts euch nichts drauß meiner zieht auch ordentlich runter, aber auch nicht mehr lange, denn mir kommt auch bald ein neuer ins Haus :)
PS. Den Spam Thread könnte man mittlerweile umbennen in "Ultimativer Online Communitys Thread" :D |
Zitat:
|
Vista kann gar nicht schuld sein, weil ich a) WIN7 drauf hab und b) das Problem schon unter XP bestand!
Der alte Pentium 4 will einfach nicht mehr so wirklich! :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |