![]() |
Jo, bei Bier trink ich auch ned mehr als 2, dann hab ich auch genug, und muss was gscheids trinken ;)
|
Zitat:
trinkst du 0.33er bierlis oder was?! :rolleyes: @kleinkinder: wartet bis ihr älter werdet, das bier wird euch bekommen :D |
Zitat:
wenn du mir jetzt erklären willst, das das 'ottakringer klowasser' ein "Bier" sein soll, dann haben wir echt ein problem. :rolleyes: wir trinken bei uns generell nur zwettler, wieselburger, stiegl oder wenns ganz anders kommt - a gösser. aber das ottakringer schmeckt meist wie schon mal verdaut ;) komm mal vorbei dann bringen wir dich schon von den kinderbierlis weg. haben am we (double xx und guenny sind zu früh abgerissen) 5 liter gurktaler verräumt :) da kannst mal was erzählen am nächsten tag. und dünnpfiff wie bei nem bierrausch bleibt dir auch erspart (inkl begleitender fluktuationen :hihi: ) lg |
Zitat:
ICH HOFFE ICH HABE MICH VERLESEN! liebe grüsse, dein Tod. [nettmode:on] nein soll doch jeder trinken was er will! wiesel is doch auch lokales bier, da aus österreich. heineken _NICHT_! momentan trinke ich auch wieselburger, also versteif dich nicht aufs otti (war einfach als pseudonym für ösibier gemeint). ich trink stiegl, otti, wiesi, gössi, murauri,... :D aber nur sehr selten heineki :D solltest du dennoch ein problem mit mir haben... stell dich vor mein haus, und ich bewerf dich mit dosen... falls nötig, piss ich auch runter :D |
Was geht hier ab?
Wenn ich da was von 5 Liter Gruktaler höre, bin ich froh zu Früh abgerissen zu sein! :( Naja Dünnpfiff is mir erspart geblieben, aber angenehm war die Nacht auch nicht! Die 3 Flaschen die wir getötet haben, haben auch gereicht zum :puke: ! |
Zitat:
Sicher, damit's nicht warm wird ;) |
:D :DMORGEN:D :D
![]() |
Zitat:
10 Zipfer Lemon am Samstag - war mein alkoholfreies Wochenende, deshalb kein Alkohol *fg* Prost und guten Morgen ;) |
Moin moin!
Zur Bier-Diskussion: Hab am Wochenende im Estate mal ein Warsteiner Lemon gekostet. Das schmeckt ganz lecker, weils nicht unbedingt den typischen Biergeschmack hat! |
Zitat:
meine erfahrung mit zipfer lemon: 1. kaufen 2. kühlen 3. aufschrauben 4. nippen 5. ausleeren :rolleyes: da sauf ich lieber gepanschten kuhschiss :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |