![]() |
edit
Gute Nacht . |
gebt euch das video, waaahnsinn :) :)
avb !!!!!!! am schluss sieht man sogar kurz ne östreichische fahne :) i <3 trance !!!!! :grinsen: |
Cappy Wodka mit Tabasco... *wo is der kotzende smiley wenn man ihn braucht* :(
|
Verschoben: Homosexuell?? Wieso und Wann?
StraightWalker Hä? |
jep, in den fußballischen verschoben :) :D
|
Jo find ich auch schade... mal wieder ein schöner Hate-Thread gewesen... und schon weg :|
|
nice @ katsche :eek:
|
Zitat:
mit:eek: .... :) |
Zitat:
Was hätte das gebracht, den Thread nicht ins Lager zu verschieben, außer 327348234 Comments mit "Du bist ja so blöd", "Du bist ein Rauschkind" usw? |
hmm, was war denn da :confused:
|
Ich hab da so eine Vermutung, dass StraightWalker jemand ist, der schon mehrere (gesperrte) Accounts hat...
|
Gehirnschüttler? :D
|
Zitat:
Es gibt also ein Lager? :#| Btw. ja wär lustig zu lesen gewesen, vorallem falls aql was posten hätte wollen.. |
Ja, es gibt ein Lager. Die Mods und Admins können die gelöschten/verschobenen Threads dort lesen.
Ich post das jetzt aber nicht, was geschrieben wurde, weils eh uninenteressant ist (AQL hat sich dazu übrigens nicht geäußert). Kommt hin und wieder mal vor, dass man besoffen irgendwas ins Forum postet, und sich am nächsten Tag dafür schämt. Schwamm drüber. In dem Fall besteht aber tatsächlich der Verdacht eines Multi-Accounts (bzw. dass ein gesperrter User unter anderem Namen weiterpostet), und das geht natürlich nicht. Im Mod-Bereich gibt es daher seit heute eine Umfrage, was mit dem User geschehen wird. Sollte es bis zum Ergebnis der Umfrage weitere Aussetzer geben, kann ich natürlich meine Untergebenen einfach "over-rulen" und eigenständig entscheiden. ;) Bei der Gelegenheit könnte man sich auch gleich mal über die Zukunft von Chris B. unterhalten ... ihr wisst eh: Wirtschaftskrise, usw. :D Nein, Spaß beiseite: Der kleine Chris B. hat derzeit keinen Benutzertitel. :( Vorschläge werden gerne angenommen! |
Ich wär für "mag schwulenthreads" oder so :D
|
Alle hassen Chris.
|
meine woche urlaub hat somit begonnen :) :)
|
Damit hassen alle Katsche.
|
Zitat:
Zitat:
:rolleyes: :D |
Meinst du sein Benutzertitel sollte "iTüpferl Hardgay" sein?
|
Finde unfair, dass andere mitentscheiden dürfen! ICH will mir einen aussuchen! :D
|
Heul doch - oder bei dir passender:
mach dir nicht ins hemd! |
Zitat:
Bei dir noch passender: Schiacha Hund! |
Hurry! Hong Kong Phooey is comin to attack Chrisby!
![]() |
Zitat:
ansonsten schönen tag/woche :D :D |
Fräulein Free, bitte melden Sie sich unverzüglich bei Facebook an!
Petition dafür, dass sich Freezigaytor bei Facebook anmeldet - bitte hier unterzeichnen: 1. Mojo 2. |
2. Chris ":#|" B.
|
3. guenny *10zeichen*
|
1. Mojo
2. Chris ":#|" B. 3. guenny *10zeichen* 4. tomy |
1. Mojo
2. Chris ":#|" B. 3. guenny *10zeichen* 4. tomy 5. Gregor der Große |
1. Mojo
2. Chris ":#|" B. 3. guenny *10zeichen* 4. tomy 5. Gregor der Große 6. Katsche |
1. Mojo
2. Chris ":#|" B. 3. guenny *10zeichen* 4. tomy 5. Gregor der Große 6. Katsche 7. Deejay Advance |
1. Mojo
2. Chris ":#|" B. 3. guenny *10zeichen* 4. tomy 5. Gregor der Große 6. Katsche 7. Deejay Advance 8. Ines (Freezigaytor's Freundin) in ihrem Auftrag! |
1. Mojo
2. Chris ":#|" B. 3. guenny *10zeichen* 4. tomy 5. Gregor der Große 6. Katsche 7. Deejay Advance 8. Ines (Freezigaytor's Freundin) in ihrem Auftrag! 9. Mitsch Ich find facebook irgendwie nicht so cool :D Bin lieber myspace und netlog(^^) Aber mir ist gerade ein geisteblitz gekommen... Ich nenn mich a.e.i.o.u Die meisten kennens wissen aber nicht was es heisst :rolleyes: |
1. Mojo
2. Chris ":#|" B. 3. guenny *10zeichen* 4. tomy 5. Gregor der Große 6. Katsche 7. Deejay Advance 8. Ines (Freezigaytor's Freundin) in ihrem Auftrag! 9. Mitsch - Berni = 1. Mojo 2. Chris ":#|" B. 3. guenny *10zeichen* 4. tomy 5. Gregor der Große 6. Katsche 7. Deejay Advance 8. Ines (Freezigaytor's Freundin) in ihrem Auftrag! |
Guten Abend :)
1. Mojo 2. Chris ":#|" B. 3. guenny *10zeichen* 4. tomy 5. Gregor der Große 6. Katsche 7. Deejay Advance 8. Ines (Freezigaytor's Freundin) in ihrem Auftrag! 9. Mitsch 10. MassiveBase *1up* |
1. Mojo
2. Christian Maria Blecha 3. guenny *10zeichen* 4. tomy 5. Gregor der Große 6. Katsche 7. Deejay Advance 8. Ines (Freezigaytor's Freundin) in ihrem Auftrag! 9. Mitsch 10. MassiveBase *1up* 11. Gregor der Schreckliche |
Zitat:
austriae est imperare orbi universo genauso heisst der clan in dem ich ut2004 gespielt hab :D |
Zitat:
Dann mach mal!!!! Hab bis jetzt noch keinen Vorschlag von dir gelesen. |
"Führer" :D
oder ganz simpel und zeitlos: "Deepforces/Freigeist" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |