![]() |
Eine Watschn nach der anderen :hihi:
|
Zitat:
+1 Hätte auch was gehabt ;) |
|
ahbend :)
|
Chris: Wieso hat dein Geist oder was das sein soll, einen Pipi-Fleck?
|
![]() |
haha :D
|
rofl :D
|
Zitat:
Ja, dann sag halt einfach welchen Benutzertitel du willst! In der Zwischenzeit bleib ich kreativ. :D |
"Führer" :D
oder ganz auf fad "Deepforces / Freigeist" |
was ist mit dem doofen a1 los :boese:
will ne email hinschreiben und über kontakt kommt immer error.. ganzen tag schon... :rolleyes: außerdem geht der mobile tv player ned zum downloaden bei einem se weil auch ein error kommt.. was ist mit denen :rolleyes: ich hoff der vertreter von denen kommt bald, dem erzähl ich was.. von wegen "bester anbieter österreichs" !!!! |
Indurro: Kriegst ein Heintje Album von mir, wenn ich mir den Benutzertitel für Chrisby aussuchen darf!
:) |
Schleich Dich Breni!
|
Hatte heute einen schönen weissen VW Golf VI ... dann bin ich aufgewacht :|
|
Zitat:
|
klar!
steinigt ihn! |
Pfff... erst kurz nach 14 Uhr?
|
14:10 um genau zu sein *gg* Sodala noch 1ne Stunde durchhalten,....
|
Chrisby: Hast du eigentlich bald vor, deine Freundin zu heiraten?
So richtig Geekisch, via Antrag über Counterstreak Team Channels? Wenn ja, ich hab hier einen Vorschlag, wie die Hochzeitseinladung aussehen könnte! ![]() |
Counterstreak klingt interessant.
|
Jetzt komm schon - das ist doch lustig!
Lob mich mal, du PAPPNASEN-FLACHPFEIFE! |
Ich tu mir schwer dich zu loben... du denkst dann du wärst eine Gottheit und das versuch ich tunlichst zu vermeiden. :D
|
Kommt eine Frau zu Arzt und sagt: „Herr Dr. aus meiner Vagina kommen Briefmarken heraus.“ Da guckt der Arzt nach und sagt: „Das sind keine Briefmarken, dass sind die Aufkleber von den Chiquita Bananen.“ ;-)
|
WarP: Tanzen?
|
@ chirs: überleg dir gaaaaaaaaaaanz besonders gut was du als nächstes postest. der post wird in die allüren des dancecharts forums eingehen :D
|
Zitat:
immer doch. |
Zitat:
Breni(shakerz), du weißt doch eh wie's läuft. Geld, Macht, Lügen und Verrat reagiert die Welt. Wir sind/waren ja beide im Musikgeschäft drin, und sollten daher wissen wie's geht. :D Also, schlag mal einen neuen Benutzerrang für Christine B. vor. Meine Idee wäre "Deepfotze" gewesen. :freches_grinsen: |
Bastard :#|
|
|
coole sache :)
|
Ich setze das Gerücht in die Welt, dass sie den Chrisby "boadlt" hom bei da OMV, weil a nu ned online is.
|
Schockumfrage unter englischen Schülern: jeder 20. glaubt Hitler sei ein deutscher Fußballtrainer gewesen und der Holocaust eine Feier zum Kriegsende ... (www.bild.de) :rolleyes:
|
|
Beigetreten :)
|
beigetreten :)
|
Gibts eigentlich auch eine DC Gruppe auf Facebook?
|
soweit ich weiß ,.... JA gibt es ^^
|
Zitat:
|
Ich hab hier eigentlich einen Link erwartet aber ok :D
|
guckstu suche facebook dancecharts.at
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |