![]() |
Chris: Da tu ich mir sogar leichter Aeedrußm ist es eagl in wlhceer Roheglinfe die Bsatuehbcn sehtn, man knan es todzretm lseen. Hutashceape der etrse und der lztee Bsatuhbce sehtn an der riheticgn Sltele. So hab ich jetzt selber gmacht, sorry wenns nicht stimmt, der neben mir kanns aber lesen ;) |
ja deine nacktfotos mussten auch noch schnell verschwinden ... is aber scho alles wieder am platz :D
|
wra ttoal eifacnh ! :D
aber si hlat shcwre zum shceirben :( |
Zitat:
Das beantwortet die Frage nich, was du dort machst!! *gg* |
Zitat:
feiner zug von dir, die vorm foto machen runterzunehmen :D |
gefallen sie dir selbst auch nicht? :verlegen:
|
Zitat:
Jetzt kann ich mir denken, wer das bei der Mine in MSN is :D Ich sags gleich, ich brauch deine Pics ned :p |
Zitat:
... der punkt geht jetz an dich ... wart ab :D @gio: ich wollte nur nicht, dass du die siehst, und dann vielleicht noch zum stalker wirst *g* |
Tja, ich hab bis zum Schluß gewartet und dann den Schuss abgegeben :hihi:
So, welchen Schuss mein ich? :D |
sag ich nicht, hat schonwieder was mit geschlechtsteilen zu tun..... :O
|
na, alles ...
die bookings für die jungs, verträge, die covers für die releases, die lizensierungen soweit sie uns direkt betreffen, den firmenkaschpal, die webseite + forum, abrechnungen, die neue show planen, die redaktion für die radioshow, was halt so anfällt ... mädchen für alles ... kaffeekochen tu i aber net ... :D |
Jetzt bist mir nicht in die Falle gegangen :freches_grinsen:
Zitat:
Zitat:
Was is mit Spamen? aja, bei dem Bier was du kippst :p |
Zitat:
wieso werden, ich beobachte dich schon seit längerem ... woher wüsste ich dann, dass du immer den trance channel hörst?? |
Zitat:
Hört sich gut an ... lassen wir als "Quasi-Job" durchgehen!!! :hihi: |
Zitat:
du kennst das i-view?! angst :D |
und im moment grad sims spielen *headbang* :D
(aber nur solang bis mein backup durchgelaufen ist :( ) |
Zitat:
Jo, schon ur lang :p ![]() Ich hab immer das gefühl der Manuel sitzt vor mir :ueberrrascht: |
ach das schon alt... btw. anna, spammen hast du vergessen! :D
|
ich glaub ich muss mal ein neues pic von mir online stellen :)
und hier ists auch schon: ![]() |
![]() Habt ihr angst? :D:D |
Ja ich schon! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
|
Hab eh von der Firma einen 100€ Gutschein für ein fitnesscenter bekommen :D
|
um die muskeln gehts da aber nicht ....
|
Top 10 der Spamer
Petrug Beiträge:379
Chris B. Beiträge:297 BuLLJay Beiträge:281 Katsche Beiträge:241 DJ Pit Sahat Beiträge:176 DJSub-Zero Beiträge:176 dj-shop.at Beiträge:130 KRIZ VAN DALE Beiträge:123 Gio Beiträge:118 Shibby Beiträge:108 @gio: Das weiß ich :D du schreckst dich vor mir, is eh besser :p |
Hast sie jetzt abgezählt oder wAS?
|
Nein, kann man eh einfach nachschauen, aber anscheinend weiß das außer mir keiner und den Admins vl :D
|
rofl, dachte ihr redet von petis muckis... :D muckis zähln :d
|
NANA, meine Muckis brauchst ned zählen, da wirst morgen ned fertig damit :D
|
Weil man nicht hinschauen kann? Ekel :confused:
|
@ Chris B.: Wie lange brauchen die eigentlich noch mit dem V Forum ? Ich werd schon deppat . . . .
|
Zitat:
|
Bah ich hab jetzt dann um 17.30 ein Assessment Center ... pffff - bin schon gespannt wie es wird :eek:
|
30 Minuten noch, dann gehts heim :)
|
Zitat:
ich bin schon deppat :D ja ka die setzen das forum auf phpBB um... manuel meinte paar tage.. |
Zitat:
Dafür spamst uns jetzt hier zu? :D |
Dann lass uns die Zeit mit ein paar Smilies überbrücken . . . .
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Sind wir nicht alle ein bißchen
![]() |
stevie hat minderwertigkeitskomplexe!! :D grösser weiter besser breiter schneller :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |