![]() |
Oh... da bin ich direkt froh, dass ich meinen Blinddarm noch habe! Stell mir das nicht grad angenehm vor wenn ma 6 Wochen so eingeschränkt ist! :(
Bei meiner Tante war das damals auch ziemlich knapp, da haben die Ärzte gemeint, wär sie eine Stunde später gekommen, hätte es schon zu spät sein können :eek: |
sei froh wenna draußen is..
hab schon öftzers bauchweh und schlecht sein gehabt, wochen vorher.. war warscheinle schon ein anzeichen/reiz dafür.. beim hinfliegen warma a schlecht, aba nach 2 tagen wurds dann akut.. jetz halt nu krankenstand und dann aufpassen beim niedermeyer.. i will aba so schnell wie mögle unter leute kommen, arbeiten und fort- und weggehn :) zu spät ja, durchbruch wärs halt, und das is schon ziemle arg und kann tödlich enden. bei mir hatten sie ja sogar nen tag zugewartet weil sie glaubten vorerst es wär ne schwere infektion, die blutwerte dauerten einen tag und deuteten dann sofort auf op.. da könnt i dann ned mal mehr meinen fuß richtig heben :eek: das mit der nakose is auch arg, des glaubt ma garned wie benommen man da is. wahnsinn ... |
|
na hawedere :D :D
|
guden nacht :)
|
guden morgen :)
|
wann begraben wir denn endlich den spam-thread offiziell? der ist doch nichtmal mehr ein schatten seiner selbst :(
|
schon soo schlimm,
konnte ja jetz 2 wochen ned mitverfolgen was los war... |
was isn los :eek: :eek:
|
nix helci !
in 14 wochen is weihnachten :) :D :D |
Zitat:
niedermeyer hatte ja schon weihnachten :D |
aja, stimmt auch wieder !!
:rolleyes: :D :D |
Wenn bei mir mal der Kaffee so aussieht, werd ich vor lachen sicher zambrechen :D
![]() |
hihi, wenn ma si a bissl spielt beim kafeet rinken gehts scho :D
|
gute nach mädls und jungs :)
|
LOOOOOOL KANYE WEST bei den VMAs
Unterbricht Taylor Swift in ihrer Dankesrede, weil er die Beyonce ned gwonnen hat hahahahahahaha |
hahahah! Ich freu mich auch immer wegen jedem Scheiss
![]() |
Zitat:
Wie lang ist das jetzt her ? :rolleyes: |
Geh bitte schlafen! :D
|
Mahlzeit :D
|
Zitat:
Ka, eine Woche oder so? Aber ich habs erst jetzt gsehn, weil ich meistens was besseres zu tun habe als hier vorm Fernseher zu haengen |
:eek: :eek: :eek: Chrisby meldet sich im Spam Thread zu Wort!
Wie lang ist das jetzt her? :hihi: |
guden morgen :)
halbzeit kommt erst !! |
Zitat:
23. July 2009 :D Solang hat der Freigeist nix mehr hier gepostet :eek: :hihi: :D :ich_wars_nicht: |
Vll war er ja auch auf Sommerpause :D
|
sommerferien :)
|
Sagts mal, wo sindn schon wieder die Mods, die die lustigen Posts loeschen sollen? Das is ein 24 Stunden Job, aber niemand nimmt den ernst!!!
Wir sollten glaub ich alle mal ein Gespraech fuehren, denn so kanns nicht weitergehn :D :D :D |
@reini:
Für sowas hagelts normalerweise ROTE. :D Habs eh schon gesehen, kann sie aber leider nicht löschen, habs aber gemeldet. :p |
ja,
lasst uns alle in den mod-chat rein und drüber reden :D morgen !! |
Guten Morgen Jungs:D
|
halbzeit :)
|
so auf gehts am fußballplatz!!!:D schönen nachmittag noch!!!
|
viel glück,
muss auch meiner truppe daumen halten !!! |
voll paniert von getsern...
|
wies ghert stone ;)
:D :D |
Zitat:
Und schon wieder ist Sonntag. Ich hasse hasse hasse Wochenendeende. |
jo schon
nur mi drahts no imma |
wie gsosgt,