![]() |
naja, wennst gestern nu bei 30° neben dem pool auf ner liege gelegen bist in der sonne in korfu,
und heute im zimmer sitzt und draußen hats 15-18° oda so ist das schon kalt ... :D |
oh, versteh ich natürlich... :D
wahrscheinlich machts mir einfach nix aus, ich wohn ja laut meiner freundin im "schneeloch"... ^^ |
und morgen regen a nu... :(
|
Jo, richtiger O****wetter wird das :(
So, jetzt is das Match auch noch aus und das auch noch torlos :( |
dere burschen!!!:D
|
nabend :D
ohh Trance Time auf www.beatnight.at mit Marc van Gale :) ..oder auch nimma (geht grad zu ende :() |
hahaha, da lehmann zuckt grad aus :D:D
|
echt sch.. wetta hier :( :(
serwas feer, was gibts neues beim nm.. war ja jetz den ganzen sept. ohne infos !? :) |
Zitat:
dere! was geht ab am kommenden we? :D |
Zitat:
servas, njo ka eig nix.. is i-wie alles beim gleichen,.. außer das bald was cooles kommt (nicht verraten darf) xD :D |
Zitat:
das sollte fürs we und den tag danach reichen.. !! :D :D |
Zitat:
was neues cooles kommt, i hoff die neuen alten olympus foto-stationen wieder anstatt den jetzigen fujis :freches_grinsen: |
Zitat:
ua nix!!! jetzt is die festl zeit ja schon wieda fast vorbei!!! |
Zitat:
ja viel is nimma draußen :( najo, gehts halt ab in die stadt :D |
Zitat:
haha die kommen noch... :// lol olympus omg.. xD kein kommentar mehr.. |
Zitat:
ich weiß nur das am 2 Oktober Ubrunn, und am 7 November Breitstetten is!!! das wars dann auch schon wieda!!!:( |
Zitat:
am 3.10 is in wien was gscheites :) sansibar dj convention :D kommts vorbei? |
Zitat:
mal schaun!!! |
Zitat:
werd morgen eh mal kurz in der firma vorbaischauen, muss einiges abklären.. mal schaun wie lange nu krankenstand und dann bin i gespannt was si alles geändert hat :D |
so genug für heut!!!:D
gute nacht |
Gute Nacht!
|
guden nacht ;)
|
Guten Morgen DC! :)
|
guaden morgen!
|
moinsen !
|
guden morgen,
das wetter ist ja noch katastrophaler als gestern :eek: :( :( in der früh beim arzt gwesn, diese und nächste woche noch krankenstand.. und 4-6 wochen nix heben :sprachlos: |
Schade für die Freundin :D:D
Wirds halt nix für die nächsten Wochen mit was Ausgefallenem :freches_grinsen: |
Hinlegen, drauf setzen lassen, fertig!
Das wird er ja noch zambringen :D |
:D :D
freundin hab i aber eh keine, also "halb" so schlimm :p :D das schaff ich alle mal pit :D |
Zitat:
geil :D:D:D |
na hawedere,
da kannst dann glei mal ne lokalrunde ausgeben ;) :D:D |
Na toll jetzt hats mich erwischt. 38,5 Grad Fieber. :(
|
uje,
hoff das am abend ned nu raufgeht.. sonst kannst locker auf die 39°-40 kommen.. habs selbst gsehn letzte woche :( d.h. tee trinken, und suppe. und niederlegern. dann sollts sich wieder regulieren !! |
|
Zitat:
verdammt!!!:eek: :eek: :eek: |
kannte ich schon,
echt arges foul :eek: |
Hat der Petzi (denk ich) schon mal gepostet ... aber immer noch arg zum Ansehen :eek:
By the gay - zu was anderem: Zitat:
:D |
i trink derzeit grad jeden tag um die 2 liter wasser oO.. :D
darf keine kohlensäure, und da bleib i halt glei bei wasser !! |
Ich trink extrem viel, ich komm sicher auf 3, 4 Liter am Tag u das ist nicht gelogen! Am Wochenende (zählt man den Alkohol dazu) sinds sicher noch mehr, aber unter Woche schaff ich sicherlich auch an die 3, 4 Liter!
Warum darfst du keine Getränke mit Kohlensäure trinken @ Katsche? |
Zitat:
kein mineral, kein bier, kein alkohol, langsam gehn, krankenstand, kein heben 6 wochen, kein fußball... realisier erst jetz so wirkle das i echt glück hatte, das schon ziemlich akut war :( danke ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |