![]() |
@ Feer
So hat ers auch nicht gemeint... :) |
Zitat:
und mal so ein externes kartenlesegerät um 3 euro oder so probieren ? :) |
Zitat:
Ja, Sorry, hab mich blöd ausgedruckt. Ich weiß dass sie entweder bei djshop oder bei musicload nicht dabei sind, habs nämlich ohne die Mixes gekauft, wusste aber nicht mehr wo es war. Da sie bei musicload dabei sind, wars beim djshop ohne und dafür ein paar Euro günstiger. |
Gute Nacht!
|
guten morgen
|
Moinsen ihr alten Schabracken! :verlegen:
|
morgen @ all
Zitat:
mix is bei dj-shop nicht dabei! //edit: Wieso kann man die i gotta feeling scheibe nicht mehr kaufen (nirgends außer die album version auf den compilations)? weiß das jemand vl.? |
guten morgen
|
Heisln... -_-
http://wien.orf.at/stories/389106/ |
War eh irgendwie klar. Hat bis jetzt sehr kaotisch gewirkt das ganze.
|
|
Zitat:
Hab ich mir auch gedacht, als ich grad bei Prosieben Austria den Beitrag gesehen habe! :) Naja... ich hätte Karten gehabt, hoffentlich krieg ich wenigstens das Geld zurück, nach Lodon reis ich sicher nicht :D |
Die Neue Basslovers United Single kommt demnächst. Seit ca. 30 mins gibt es das Video zu sehen. Will es euch nicht vorenthalten. Sehr Sehr geil das Teil:
http://www.youtube.com/watch?v=1D1ghpXp7-s |
freu mich seeehr auf DHW schauen heute :D:D
|
Zitat:
das lied ist echt geil!!!:D |
moin moin :)
|
Mahlzeit!
Werd jetzt zum Spar fahren, Wedges holen und dann ab ins Rohr zu den faschierten Laberl! :D |
Auch nicht schlecht. :)
Ich werd dann zum Schnitzl Platzl cruisen und mir ein Bauern CordonBleu mit Mayonaisesalat holen. Mmmh.. :D |
i hol ma was vom chinamann um die ecke
|
den spamthread gibts auch noch?
|
nene...die letzten posts waren eine verwechslung mit dem "essens-thread"....spamthread ist wegen ausbleibenden spams bis auf weiteres geschlossen :(
btw...könnt man ja nen neuen thread aufmachen : Der ultimative Guten Morgen und Gute(n) Nacht Thread. :D |
hach, schön war er, der letzte erste schultag meines lebens. :)
und der stundenplan bringts noch viel mehr ^^ |
Schönen Abend noch Ihr Lauser.
:freches_grinsen: |
Flug zum Sensation White 2009 in Düsseldorf gebuuuuucht.
|
Guuuten Morgen :)
|
moin moin :)
|
morgen! :)
|
guden tag !
meld mich auch mal wieder nach nem verpatzten blöden urlaub... wären nur 7 tage geblieben, daraus wurden 14 tage.. grund: 2 tage sonne und dann mit schmerzen ins spital (privatklinik), nächsten tag dann blinddarm-operation :( 8 tage drinnen in der bude und jetz nu knappe 3 tage sonne, 30° und erholung und gestern abend heimgekommen ins kalte ö ! jetz krankenstand, 4 kilo verloren, nix heben, kein fußball, aufpassen bei essen und trinken usw. ... bled bled :( :( |
Wow okay das nenn icht echt blöd gelaufen :(
|
und wie..
zum blinddarm kamen vorher und danach auch nu 40° fieber dazu.. zig spritzen, antibiotika 2mal in spritzenform und als infusion usw. :( und dort alles auf englisch.. griechisches englisch.. :rolleyes: |
Zitat:
Kannst nur hoffen, dass du nicht eine satte Rechnung zugeschickt bekommst. :o |
Zitat:
aber gott sy dank habe/hatte ich ne travel-insurance (reiseversicherung) :) durch nen urlauber erfuhren wir dann nachher (er war bereits vor jahren mal in dieser privatklinik - jedoch unversichert) das er wegen nerveneinzwicken oder so nur für einen tag knappe 400€ gezahlt hat-er war aber nur einen tag drinnen und sie schauten sich das nur an. bei mir wären op, spritzen usw., ärztliche behandlungen, die ganzen male die wer reinkam, spezialisten, oberarzt und chef waren bei mir und schauten sichs an... das wär ne investition gewesen :eek: :eek: aus nem pimperl urlaub.. aber meine eltern mussten halt jetz ne woche mietauto kaufen, eine woche dazubuchen/verlängern, taxi fahren, flug umbuchen etc. - was dann auch (leida) mehr als die vorwoche kostete.. aber hoffentlich bekommen wir da noch was zurück von da versicherung.. meine kosten werden alle übernommen :) |
Hello there!
![]() Edit: geht nicht, also hier klicken http://1.bp.blogspot.com/_f98opUNuVX...ello+there.jpg |
guden abend !!
|
nabend auch :)
na, war was los heute? |
Abend! :D .
|
ne, los war ned viel !!
und draußen wars sehr kalt... |
Schönen Abend Jungs und Mädls ;)
|
echt? fand ich eigentlich nicht, bzw hab nur 5 minuten von der außenwelt mitbekommen, nachdem ich mich den ganzen nachmittag mit ner bewerbung rumgeschlagen hab :|
|
Nabend .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |